Samstag, 15. Juni 2013

Wir bösen bösen Männer ...

... wir Männer tragen ja an vielem die - oftmals alleinige! - Schuld:
> an Kriegen (nur wenige Frauen haben jemals derlei Unsinn angezettelt...)
> an Gewalt gegen Frauen (leider ja!)
> an der Unterdückung der Frauen (leider auch!)
> an der beruflichen Diskriminierung von Frauen (okay, schon + leider!) 
> an der Existenz von abgehalfterten, kamerageilen Pseudo-Emanzen (mir wird ganz schwarz vor Augen ...)
> an extrabreiten, extrahellen Frauen-Parkplätzen (okay, teilweise akzeptiert ...)
> an artengeschützter Frauen-Literatur (nicht wirklich, oder doch?)
> an notwendigen Frauen-Häusern (okay, leider ja ...)
> an Blümchen-Duft-Frauen-Toiletten (Ihr Ewig-Stehend-Piesler seid schuld!!)
> an Motorradreisen nur für Frauen (Ihr Ewig-Nur-Heizer seid schuld ...)
> an Motorrad-Schrauberkursen nur für Frauen (okay, vorstellbar ...)
> an Motorrad-Webportalen nur für Frauen (na ja, nicht wirklich, oder!?)

und jetzt auch noch:

Screenshot Hamburger Abendblatt

... an der Menopause und den WECHSELJAHREN der Frauen!!??

Wie bitte - geht's noch - ich glaub es hackt!
Da stolpert doch glatt mein Schrittmacher - da steigt mein Blutdruck gegen Unendlich - aber es ist kein Witz: Kanadische Forscher wollen jetzt herausgefunden haben, dass das Interesse alternder Männer an immer jüngeren (gebährfähigen) Frauen im Verlauf einiger Tausend Jahre dazu geführt haben soll, dass alle Frauen ab einem gewissen Alter ihre Menopause plus Wechseljahre bekommen, sprich unfruchtbar werden. 
Totschlag-Argument: Nur bei uns Menschen gibt es dieses Phänomen - Affen-Damen zum Beispiel können bis ins hohe Alter Nachwuchs produzieren.
 
Nochmals Männer: Das ist KEIN Witz - das sauge ich mir nicht aus der Gashand: Wir ALLE und unsere Väter, Opas, Uropas usw. sollen schuld sein an Frauens Wechseljahren! 
Und NEIN, das Mädel da oben ist nur ein Beispielbild, sie ist noch NICHT in den Wechseljahren - hört aber wohl ihre Uhr schon ticken. Na ja, vielleicht auch nur den Riesen-Wecker linkshändig ...

Also mal ganz abgesehen davon, dass ich obiger Beispiel-Dame GERNE (!!) über ihre persönliche Wecker- und Wechseljahre-Problematik hinweghelfen würde - aber das ist ein ganz anderes Thema - ist dies hier

Mein FrustBLOGPOST der Woche: Wir Männer mögen ja an so manchem TATSÄCHLICH die (alleinige) Schuld tragen - aber uns jetzt auch noch Eure Wechseljahre anzukreiden, liebe Frauen, DAS geht dann doch ein Kleinwenig zu weit. 
Nein falsch - es geht VIEL zu weit!
Ja ich bin sogar versucht, auszurufen: Jetzt REICHT's dann mal !
Also das mit dem ewigen Männer-Bashing ...
;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen