Mittwoch, 19. Juni 2013

MoHo braucht unsere Bilder ...

... fast jeder von uns fotografiert oder filmt inzwischen auch beim Mopedfahren. Moderne Handys und winzige Action Cams machens möglich. 
Doch anstatt diese Bilderflut als Wallpaper auf dem heimischen PC oder gar als Facebook-Posting "vergammeln" zu lassen - und damit ganz nebenbei Mark Zuckerberg noch reicher zu machen - bietet uns MoHo - Motorrad Hotels auch heuer wieder eine Gelegenheit, mit ein wenig Glück für unsere schönsten Moped-Saisonbilder 2013 einen doch recht prächtigen Gewinn abzustauben.

Bild: MoHo Motorrad Hotels

Denn MoHo - Motorrad Hotels startet soeben das großes 2013er Gewinnspiel und sucht die schönsten Motorradbilder der Saison. Gesucht werden Motorradbilder, die von besonderen Erlebnissen und Urlaubsmomenten erzählen. Bilder die sofort Lust auf einen Biker-Urlaub in den Alpen machen. 
Ganz ehrlich: Wenn ich mir MoHo's Werbe-Beispielbilder so anschaue (siehe oben), dann kann ich gut verstehen, dass MoHo dringend neue Bilder braucht. Denn DAS können wir alle doch besser, oder!!
 
Und so geht’s:
Richtig schöne Bilder fotografieren
Unsere Bildauswahl per Mail einsenden an info@mts.co.at.
Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2013
Warten - Hoffen - Bangen. 

Das MoHo-Team wählt dann aus allen Einsendungen die schönsten Fotos aus. Die Gewinner werden per E-mail benachrichtigt.

Ach ja: WAS gibt es überhaupt zu gewinnen? 
1 verlängertes Wochenende in einem der "MoHo - Motorrad Hotels"
3 Nächte für 2 Personen inklusive Halbpension und allen MoHo-Leistungen.
Das Ganze gültig für die Motorradsaison 2014

Und das Kleingedruckte:
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bestätigt der Teilnehmer die Teilnahmebedingungen gelesen zu haben. Insbesondere: Mit der Zusendung von Bildern im Zuge des Fotowettbewerbs an info@mts.co.at werden alle Nutzungsrechte an den Bildern an MTS Austria übertragen.

Mein MitmachTIPP der Woche: Die MoHo Motorrad Hotels suchen, ja BRAUCHEN unsere schönsten Mopedbilder 2013, unsere stimmungsvollsten und sehenswertesten digitalen Erinnerungen an diese hoffentlich bald einmal durchstartende Saison. Als Belohnung winken nützliche Gutscheine für die Saison 2014 - das nenn ich einen erwähnenswerten "Köder". 
Apropos: Erwähnenswert ist auch das Kleingedruckte - mit unserer Bildeinsendung übetragen wir ALLE Nutzungsrechte an unseren Bildern auf MoHo. Also nicht nur der / die Gewinner, sondern wir ALLE mit all unseren Bildeinsendungen.
Das ist der Angelhaken für den Fisch ...
Das gilt es zu beachten ...
Und ob es ein oder mehrere Gewinner geben wird, ist auch nicht ganz klar: Im Werbetext steht "DIE Gewinner", im normalgedruckten Kleingedruckten steht "DER Gewinner" ...
Hmmm ... liebe MoHo's, hier gibt's etwas Kärungsbedarf ...
Bitte Infos nachlegen ...
Dankeschön ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen