Dienstag, 25. Juni 2013

Triumph bringt Farbe ins Leben ...

... wenn der Sommer 2013 - bislang zumindest - schon weitgehend die Farbe GRAU trägt - und das nicht nur hier in unserer Bananenrepublik, sondern in GANZ Europa - dann dachten sich die kreativen Köpfe von Triumph, dann bringen wir eben die Farbe ins Leben unserer Biker.  Und sie griffen tief in ihre Malkiste, mischten ein wenig Grün hier und eine fette Prise Rot  dort und wagten sich mutig an das Thema "Bunt".
Et voilà:

Bild Triumph Deutschland

Triumph hüllt drei seiner beliebtesten Motorrad-Modelle für die Sommersaison 2013 zusätzlich in attraktive neue Farben.
So kommt die mehrfach ausgezeichnete Thunderbird neben dem bekannten Phantom Black und Caspian Blue/Phantom Black zusätzlich in einem atemberaubenden Lava Red mit Silver Frost mit deutlich stärkerer Betonung der coolen Linienführung. Zudem gibt's noch silberne Kühlrippen für den 1600 ccm Paralleltwin. Dem imponierenden 1700er Antrieb der in Silver Marble, Matt Black, Jet Black und Matt Graphite erhältlichen Thunderbird Storm verhilft die neue Zylinderoptik ebenfalls zu mehr Aufmerksamkeit. 

Bild Triumph Deutschland


Die neue edle Farbe Crystal White/Matt Graphite macht die Triumph Tiger Explorer ab sofort noch mehr zum Blickfang. Geblieben hingegen sind die Farboptionen Graphite und Sapphire Blue. Neu ist ein geprägtes Triumph-Logo am Tank, das den bislang aufgeklebten Schriftzug ersetzt und die Großenduro damit noch wertiger erscheinen lässt.
Und seine abenteuerlustigere Schwester Tiger Explorer XC bekommt gleich zwei neue Farben spendiert: Dem vorhandenen Matt Khaki Green stellt Triumph eine schicke Crystal White/Matt Graphite-Kombination und ein glänzendes Graphite zur Seite.
Den überaus beliebten Mittelklasse-Streetfighter Triumph Street Triple – der ja bekanntlich für das Modelljahr 2013 komplett überarbeitet wurde – gibt es nicht nur in Carribean Blue, Phantom Black und Crystal White, sondern jetzt auch in einem auffälligen Cosmic Green, das den unbändigen Fahrspaß und individuellen Charakter des 675er Dreizylinders geradezu sichtbar macht.


Mein Die-Welt-ist-doch-bunt-TIPP der Woche: Wenn der Sommer 2013 schon ausschließlich GRAU trägt, dann sollten wir uns die Farbe im Leben anderweitig beschaffen. Und zum Beispiel die Malermeister von Triumph an unseren neuen Hobel lassen. Die haben speziell für 2013 ein ganzes Sortiment an frischen wie auch edlen Farbenspielen zusammengemischt und den beliebtesten Triumph-Modellen spendiert. 
Es muss ja nicht gleich das "Kawasaki"-Grün sein ...
Obwohl, so ganz knallig, wie bei Kawa ist es ja doch nicht ...
Es schimmert etwas edler umme Ecke ...
Das Leben KANN herrlich bunt sein ...
Auch Dank Triumph ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen