Donnerstag, 27. Juni 2013

Zero lädt zur Probefahrt ...

... auch aus Amerika kommen ja derzeit nicht unbedingt positive Nachrichten - deren weltweitem Bespitzelungssystem stehen wir alle und sogar unsere Bananenrepublik-Politiker ziemlich ohnmächtig gegenüber. 

ABER von Amerika aus wird nicht nur illegal bespitzelt und in Bikers Unterwäsche geschnüffelt, im Land der einstmals unbegrenzten Möglichkeiten wird auch fleissig an der ZUKUNFT des Motorradfahrens gearbeitet - bei ZERO zum Bleistift, dem nach eigenen Angaben weltweit führenden Produzenten von E-Bikes. Die haben ihre Bike-Palette inzwischen ausgebaut und komplettiert und laden uns alle ein, sämtliche hoch interessanten - und flüsterleisen - 2013er Modelle ausgiebig Probe zu fahren. Beim ZERO-Dealer umme Ecke - und zu gewinnen gibt's ganz nebenbei auch noch etwas. 

Screenshot www.zeromotorcycles.com
 
Die aktuellen Zero-Elektromotorräder bieten eine - nicht nur für E-Bikes - markante Beschleunigung, sie besitzen auch ein attraktives neues Design und sind mit Reichweiten von bis zu 220 Kilometern, der Dynamik des komplett neuen, 54 PS (40 kW) starken, bürstenlosen Elektromotors mit 92 Nm Drehmoment und einer Höchstgeschwindigkeit von 153 km/h wirklich schon als bahnbrechend zu bezeichnen.
Ach ja - und nicht zu vergessen - die Nachricht für alle Gadget-Freaks: ZERO Bikes bieten die innovative Möglichkeit, das Fahrverhalten des Mopeds über eine Smartphone-App zu variieren. 
Aber BITTE NICHT während der Fahrt!! 
Neeeiiiin - auch nicht vom Sozia-Handy aus!!!
 
Und ist der "Tank" des E-Bikes leer gefahren, ist er mit dem passenden Zubehör in sage und schreibe gut einer Stunde wieder voll aufgeladen!

Alle interessierten Probefahrer - und WER von uns ist das nicht!? - haben jetzt die Chance, nicht nur alle aktuellen Zero-Modelle zu fahren, sondern ganz nebenbei auch eine Reise für zwei Personen zum neuen, größeren Werk von Zero Motorcycles nach Scotts Valley in Kalifornien zu gewinnen. Denn Zero Motorcyles musste seine Unternehmenszentrale inklusive Produktionsstätte aufgrund der wachsenden globalen Nachfrage nach E-Bikes bereits ausbauen und verlegen. Die neue, fast 4.500 qm große Zentrale ist optimal für die Motorradproduktion geeignet und Zero Motorcycles damit in diesem schnell wachsenden Zweirad-Segment bestens für die Zukunft gerüstet.
Ein Grund mehr für Edwin Belonje, Managing Director Europe bei Zero Motorcycles, sich zu freuen: Endlich ist die Zweiradsaison in Schwung gekommen, und unsere Händler halten die neuen 2013er-Elektromotorräder für ausgiebige Probefahrten bereit.
 
Mein ProbefahrtTIPP des Monats: Auf geht's zum nächstliegenden ZERO-Dealer! Dort hängen ab sofort alle ZERO 2013er Modelle an der Steckdose und warten nur darauf, von uns ausgiebig ausprobiert zu werden. Und zu gewinnen gibt's ganz nebenbei auch noch etwas. 
Denn die "Geh-mir-wech-mit-Strombike"-Haltung ist überholt ...
Sie ist antiquiert und vor allem grundlos ...
Denn mit 200 km Reichweite und 150 km/h Spitze sind Zero E-Bikes inzwischen abslout konkurrenzfähig ...
Und beim Ronald McDonald Einkehrschwung gibt's den Strom zum Burger  ...
Da können wir ausgiebig schnabulieren und das Bike bekommt den Saft ...
Und nach einer Stunde geht's zurück auf die Piste ...
Die interaktive Landkarte aller ZERO-Dealer gibt's -> hier ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen