Montag, 24. Juni 2013

Die Suche hat ein Ende ...

... freies Fahren ist heutzutage im Grunde in GANZ Europa nur noch für Tourer, Onroad-Reise-Enduristen, Chopper- und Scooter-Fans möglich. Rennsemmler, Crosser, echte Offroader oder gar Trial-Fans schauen nicht nur hier in unserer durchbetonierten und vor allem komplett durchREGLEMENTIERTEN Bananenrepublik oftmals mit dem Ofenrohr ins Gebirge auf der Suche nach der geeigneten Piste. 

Doch diese Suche hat nun ein ENDE gefunden - wieder einmal Dank den kreativen Jungs & Mädels von 1000PS.de

Screenshot www.1000PS.de

Denn die haben soeben eine interaktive Datenbank online geschaltet, in der JETZT schon nahezu JEDE derzeit bekannte Sonderpiste online abrufbar ist. Ganz gleich, ob wir nun
> MotoCross Pisten
> Enduro Strecken
> Supersport Parcours
> Super-Moto Schleifen
> Naked Bike Strecken
> Racing oder gar
> Trial Pisten suchen, DORT sind sie zu finden. 
Und falls im überraschenden Einzelfall vielleicht noch nicht, dann meldet Euch einfach bei 1000PS.de und Eure bislang heimlich gehaltene Piste wird sofort in die ständig wachsende Datenbank eingepflegt.  Also nur, wenn Ihr wollt...

Jede Piste ist mit ausführlichen Infos dort hinterlegt und wird sowohl mit aktueller Website - sofern vorhanden - wie auch interaktiver Kartenansicht dargestellt. Damit ist nicht nur die Übersicht ein Kinderspiel ist, sondern auch die Anfahrt zum Vergnügen wird. 

Mein RechercheTIPP der Woche: Die neue interaktive Übersichtskarte von 1000PS.de über alle -  derzeit bekannten und sich in Zukunft dazu gesellenden - Sonderpisten in GANZ EUROPA. Ob Rennsemmler, Moto-Crosser, Offroader oder Trial-Enthusiasten - hier findet jeder sein ganz persönliches Trainings-Territorium. 
Denn die Jungs & Mädels von 1000PS scheinen EXTREM gerne am Combjudder zu sitzen und zu recherchieren. Und zu basteln und das Web zu designen. Anstatt draußen im prallen Leben auf dem Bock unterwegs zu sein!
Aber UNS ALLEN kann das nur recht sein ...
So finden wir mit Leichtigkeit unser perfektes Trainingsgelände ...
Vielleicht sogar gleich umme Ecke ...
Und bislang komplett übersehen ...
1 Dankeschön für diese neue Sisyphus-Arbeit sei 1000PS hiermit zugerufen !
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen