... Bernd Tesch ist das wohl bekannteste deutsche Motorrad-Urgestein.
Ermutigt durch seine Abenteuer im Mopedsattel, durch seine Geschichten, Erzählungen und Bücher hat sich um Bernd Tesch in über 50 Jahren eine Motorrad-Weltreise-Gemeinschaft gebildet, die einzigartig auf diesem Planeten ist.
Und gleichwohl Bernd inzwischen in den Siebzigern angekommen ist, hat er nichts von seinem Elan, seiner Faszination und seiner Einzigartigkeit verloren. Noch immer zieht er nicht nur die Gemeinschaft der beneidenswerten Motorrad-Weltreisenden magisch an.
Screenshot www.berndtesch.de |
Anfang Mai wird es wieder so weit sein - dann startet das alljährliche - ja man kann schon sagen LEGENDÄRE Tesch-Travel-Treffen. Diesmal wieder im belgischen Malmedy gleich hinter der Grenze.
3 Tage voller Lagerfeuer-Romantik, prall gefüllt mit dem Duft des Abenteuers und der ungeahnt wertvollen Möglichkeit, echten Motorrad-Weltreisenden zu begegnen, mit ihnen zu sprechen und ihre Erfahrungen zu saugen.
Bereits zum 55. Mal treffen sich Bernd und die Motorrad-Weltenbummler nun schon zu diesem Event, bei dem der Erfahrungsaustausch und die Lagerfeuer-Romantik im Vordergrund stehen. Deshalb wird auch ganz bewusst auf dröhnende Beats, waghalsige Stunts und glitzerbunte Showeffekte verzichtet - DAS Highlight sollen jene gut 250 erwarteten Motorrad-Weltreisenden selbst sein, die sich um ein riesiges Lagerfeuer versammeln, um zu reden, zu quatschen, zu klönen - und ihre unendlich wertvollen Erfahrungen auszutauschen.
Natürlich auch mit uns, mit all den ungezählten Normalo-Bikern, die zeitlebens davon träumen, diesen Planeten im Sattel zu erfahren.
Im Rahmenprogramm rund um das Tesch-Travel-Treffen werden nicht nur Bernds unzähligen Erfindungen rund um das Motorrad zum Test zu Verfügung stehen, auch die anderen Weltreisenden werden ihre Technik & Tipps präsentieren.
Mein "Event"TIPP für den kommenden Mai: Bernd Tesch und sein legendäres Tesch-Travel-Treffen vom 3. bis 5. Mai im belgischen Malmedy sind eigentlich Pflicht. Nicht nur für alle Weltreisenden, die dazu aus allen Ecken dieses herrlichen Planeten anreisen - sondern auch für all diejenigen, die den Traum von einer eigenen Weltreise im Mopedsattel noch nicht gänzlich im winzigen Garten neben dem Goldfischteich hinter dem komplett bankfinanzierten Reihenmittelhaus beerdigt haben.
Denn Bernd fasziniert nicht mit dröhnenden bps oder brennenden Reifen ...
Oder mit Motorrad-Stunts, die niemand von uns nachmachen sollte ...
Sondern mit der legendären Aura eines zeitlebens Motorrad-Weltreisenden ...
Mit tollen Geschichten, einzigartigen Erfahrungen und wertvollen Tipps ...
Und mit gemeinschaftlicher Lagerfeuer-Romantik, wie es sie nur selten noch gibt ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen