Freitag, 22. März 2013

2 KG Wunderlich ...

... heute Mittag schnaufte mein Postbote urplötzlich in einer Art und Weise die drei Stockwerke zu meinem Büro hinauf, die mir mächtig Angst bereitete!
Hatte er etwa über Nacht Asthma bekommen? Oder offene Morbus Koch? Oder hatten sich etwa Hunderte Teerbrocken aus seiner poren-, ja bläschentiefen Raucherlunge gelöst und waren direkt auf dem Weg ans Tageslicht? Also auf dem Weg in unser Büro-Treppenhaus? KEIN wirklich schöner Gedanke, wie ich fand ...
ABER - die Erklärung für sein Gekeuche war ganz einfach:


Mein Postbote brachte mir den brandneuen Wunderlich Katalog 2013/2014!
Fast 2 Kilogramm geballte Informationen, fast 1000 Seiten 4-Farb-Hochglanz = welch ein wahrlich erschlagend prächtiges Sammelwerk an Motorrad-Zubehör und Gimmicks. 

Das Ganze garniert mit vielen Testberichten zu den Produkten und nicht minder unzähligen Stimmungsbildern unseres Kollegen Michael Engelke, der - so könnte man fast meinen - für den brandneuen Wunderlich Katalog all die herrlichen Sachen aus Erich Wunderlichs "Bauchladen" überall in der Welt eigenhändig ausprobieren und testfahren durfte. 
Also wenn DAS kein endgeiler Job ist!

Mein SchmökerTIPP des Monats: Wunderlichs brandneuer 2013/2014 Katalog mit gut 1000 Seiten geballten Ideen zur Verschönerung nicht nur jeder BMW. Allein das Blättern in diesem knallbunten Sammelwerk lässt uns umgehend die grausligen Reste dieses elends langen Winters da draußen vor dem Garagentor vergessen. 
Toll gemacht, Ihr Wunderlichs - wahrlich eindrucksvoll!

Und für mikels Abenteuer-GS habe ich auch schon einige Überraschungen entdeckt ...
Einige Gimmiks und "absoluten" Notwendigkeiten ...
Werde wohl die kommenden eisig kalten Tage noch ein paar Bastelstunden einlegen ...
Für den gelungenen Ritt in die Saison 2013 ...
Die hoffentlich bald mal in die Puschen kommt ...
Aber so 'was von BALD bitte!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen