Freitag, 21. Dezember 2012

Kawasaki sucht DICH ...

... Du bist begeisterter Biker?
... Du bist begeisterter Facebooker?
... Du kannst sicher texten und kennst Dich aus im Leben?
... Du bist perfekt in Social Media und eh 24/7/365 online?
DANN bringst Du schon einmal einige der wichtigsten Voraussetzungen mit, um in 2013 bei KAWASAKI als Projektleiter/in Online Marketing anzuheuern. 

Screenshot www.1000PS.at

Kawasaki Motors Europe N.V. sucht für seine Niederlassung Deutschland in Friedrichsdorf eben jenen / jene Projektleiter/in für einen Zeitraum von drei Jahren. Das schönste Hobby der Welt mit dem geliebten Beruf verbinden - das wär's doch. 
Wahrlich - ich weiß, wovon ich rede!!

Das Job-Profil umfasst: 
- Online + E-Mail - Advertising
- Social Media Marketing
- Website-Betreuung und Content Management sowie
- Online PR

Die Voraussetzungen, die Du dafür mitbringen sollst: 
- Projekterfahrung im Online Marketing und in der Online Media-Planung
- Qualifizierte journalistische Erfahrung
- Sicheres Beherrschen der deutschen und englischen Sprache
- Aktiver Motorradfahrer mit fundiertem Basiswissen zur Motorradtechnik
- Persönliches Engagement und gute Teamplayer-Qualitäten. 

Mein JobTIPP der Woche: Das neue Jahr - also Jahr 1 nach dem "Weltuntergang" - mit einem NEUEN Job beginnen, das hätte doch einen gewissen Reiz. Social Media affine Biker sind hier ganz besonders gefragt, fundierte journalistische Erfahrungen sind sicherlich extrem hilfreich. 

Die Bewerbungen richtet Ihr bitte an: 
Kawasaki Motors Europe N.V. 
Max-Planck-Strasse 26
61381 Friedrichsdorf   
Tel: (06172) 7340
Fax: (06172) 734160
E-Mail: Personal@kawasaki.de.

Ach ja: Und zur Qualifikation bitte auch gleich Eure Gehaltsvorstellung pinnen. 

Viel Glück!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen