Montag, 24. Dezember 2012

Mein perfektes Geschenk ...

... habe ich schon bekommen!


Es ist 195 km lang geworden und richtig geil!
Eine ganz spontane X-mas "JFF" (just for fun) Mopedtour durch das fast schon frühlingshafte Voralpenland. 
Mit in der Spitze 18 Grad PLUS Fahrtwind-Temperatur ...
Mit blauem Himmel und kräftig strahlendem Planeten ...


Mit trockenen, sauberen Straßen - nicht einmal das Moped saute sich ein ...
Mit Pisten fast vollkommen frei von Dosenfahrern - die mussten nämlich heute ihre Weibchen zum allerletzten X-mas-Panik-Power-Shoppen in die Einkaufszentren kutschieren ...
Mit erinnerungswürdiger Kurvenhatz und überraschend gelenkigem Taktgefühl ...


Natürlich mit meiner - nicht nur im Sound!! - megageilen Abenteuer-GS ...
Und ebenso natürlich mit echtem Bedauern für alle Saisonkennzeichen da draußen!

Erst als die herrliche Wintersonne hintern mächtigen Nebelbänken versank, ging's wieder heim in die Garage.  
Was für ein Tag!
Ein Hoch auf die Klimaerwärmung - ich bin dafür!

Mein X-mas-Wunsch für Euch alle da draußen im prallen Leben: Eine satte Packung porentief erholsame Feiertage und all die Geschenke, die Ihr immer schon haben wolltet, aber Euch nie getraut habt, Euch zu wünschen!  

Ach Übrigens: 
Der kürzeste Tag des Jahres ist schon geschafft, der war am 21.12 - ab jetzt werden die Tage schon wieder länger ...
Bis zum meteorologischen Frühlingsanfang sind es nur noch 67 Tage ...
Bis zu den ersten Mopedmessen noch VIEL weniger ...
Spürt Ihr auch schon die Saison 2013 heftig an die Türe klopfen?
Also ich schon - auch ohne Glühwein oder anderen Alkohol... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen