Dienstag, 4. Dezember 2012

Fluchthelfer fein sortiert...

... der Winter ist DA!
Die Kälte - der Schnee - die Glätte - keine Frage: Jetzt kommen die grausligen Tage und Wochen in Bikers Jahreskalender. Wie gut, wenn wir dann noch ein paar Tage Resturlaub auufe Aaaabeit und ein paar TEuro Restguthaben auf dem Konto abzufeiern haben. 

Wir wäre es denn jetzt mit einer Spontanflucht raus aus diesen trüben Zeiten - im Grunde gar nicht weit weg von hier scheint JETZT die Sonne, lachen uns JETZT herrliche Kurven mit ordentlichem Grip entgegen. 
Also ich meine: TAGSÜBER im Sattel...
Na ja: und vielleicht auch ABENDS an der Hotelbar...

Im REISE MOTORRAD 2013/1 ist sie enthalten...
Perfekt passend zu diesem Fluchtgedanken haben die kreativen Jungs & Mädels vom REISE MOTORRAD aus Mannheim - ja auch dort grassiert der Fluchtgedanke - okay: wen wundert's?? - eine topaktuelle Liste aller namhaften FLUCHTHELFER zusammengetragen und ein sehenswertes, ja lesenswertes Booklet daraus gebaut: Das Booklet "Reiseveranstalter 2013" liegt jetzt der aktuellen Magazin-Ausgabe bei. 

Fein säuberlich sortiert nach Regionen, Destinationen, Ländern und Kontinenten sind in diesem prallen Heft satte 282 Motorrad-Reiseveranstalter gelistet - und im Anhang mit ihren Kontaktadressen sortiert. 

WAS für eine Sisyphus-Arbeit!

Mein Kiosk-Fundstück der Woche: Das "Reiseveranstalter Booklet 2013" im aktuellen REISE MOTORRAD Magazin 2013/1 - auf 48 prallen Seiten finden wir ALLES, was wir derzeit für eine funktionierende WINTERFLUCHT benötigen. Einfacher geht's nimmer, dem grausligen Winter, den trüben Tagen und Wochen oder auch dem X-Mas-Stress komplett zu entfliehen...
Ein paar Tage Resturlaub vorausgesetzt...
Und ein paar TEuro auf dem Konto...
Und die nötigen eigene Energie, um all dem optischen Jammer da draueßn zu entkommen...
Keine Ausreden mehr...
Nix wie weg!
Die Sonne wartet...
Und die Kurven... !  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen