Samstag, 10. November 2012

Triumph ist eben anders ...

... die Tage werden kürzer, das Jahr neigt sich dem Ende zu - jetzt BOOOMT sie wieder, die Kalender-Industrie. Als Geschenk für Freunde zu X-mas, als Verschönerung der Wohnung oder des Büros sind Kalender nach wie vor der Hit. Denn selbst die coolste Kalender-App kann ihn niemals ersetzen - den Hochglanz-Fotokalender in A3.

Auch Triumph-Enthusiasten warten alljährlich mit Spannung, ja manche sogar sehnsüchtig auf das neue Kalendarium aus britischem Haus. Und während uns viele Mopedkalender in diesen Tagen mit traumhaften Motiven aus fernen Welten faszinieren, während sie einen satten Hauch von Abenteuer in unserem Wohnzimmer verströhmen, währenddessen geht Triumph - wieder einmal - andere Wege. 
Eigene Wege:

Bild: Triumph Deutschland

Denn bei den Briten gibt es keine Hochglanz-Träume aus fernen Welten. Nein - bei Triumph gibt es KUNST für die Wand!

Mit stimmungsvollen und künstlerisch in Szene gesetzten Aufnahmen findet sich auf zwölf Kalenderblättern ein Querschnitt der aktuellen Modellpalette des britischen Traditionsherstellers – von der bahnbrechenden Rocket III über die kultige Speed Triple bis zum modernen Klassiker. Natürlich ist auch beim Triumph-Kalender für jeden Monat ein komplettes Kalendarium angebracht, das die Wirkung des Bildes aber in keinster Weise schmälert. Den hochwertigen A3 - Wandkalender gibt es ab sofort bei allen TRIUMPH-Vertragshändlern zum Preis von 29 Euro.

mikels KalenderSPRUCH der Woche: Triumph war immer schon anders - ist anders - und wird wohl (hoffentlich) immer anders bleiben. Auch mit seinem 2013er Kalendarium geht der britische Mopedbauer ganz eigene Wege, setzt auf Kunst statt Fernweh, auf Ästhetik statt Hochglanz.  
Wege, die vielleicht nicht jedem Kalenderfan gefallen werden ...
Die aber ein echter Hingucker sind ...
Im Wohnzimmer oder im Büro ...
Und die so manch treuer Triumph'ler von seinem Dealer vielleicht sogar für lau bekommt ...
Zumindest zusammen mit einer aktuellen Mopedorder ...
Selbstverständlich, sollte man meinen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen