Montag, 19. November 2012

Nix Saure Gurken Zeit ...

... sodele: Die diesjährige EICMA ist Vergangenheit, das große Aufräumen hat in Mailand bereits begonnen (... der Rest Italiens wartet noch...) und mit Ausnahme der endgeilen KTM 1290 SuperDuke R, die auf der Messe erstmals als Prototyp gezeigt wurde - und mächtig viel Aufsehen bekam - waren die ECHTEN Highlights wohl eher dünn gesät. 
Respektive mehr in Highheels und Netzstrümpfen, als auf zwei Reifen unterwegs ...

Doch wer jetzt bis zu den Frühjahrs-Mopedmessen die endlos lange "Saure Gurken-Zeit" reklamiert, der sollte tunlichst und rasch seinen offensichtlich lückenhaften Kalender auf Vordermann bringen. Denn bereits in 2 Wochen öffnet die legendäre EMS Essen Motor Show 2012 ihre Pforten. 

Screenshot www.essen-motorshow.de

Wie denn - hier an dieser Stelle Reklame für eine Dosenfahrer-Show??
Weit gefehlt: Denn eines der absoluten Highlights der Kultmesse für "Drivers and Dreams" ist seit Jahren die separate, jährlich wachsende SPEED BIKE SHOW in einer der EMS-Hallen. Bereits zum vierten Mal präsentiert die Messe in der Messe rigoros und radikal optimierte Racing-, Custom-Bikes und Scooter dem Biker - und allen mopedaffinen Mitmenschen - frisch auf den Tisch.
Eine handverlesene Auswahl an Superbikes, Streetfightern, Classic-Bikes, Custombikes, Cafe-Racer und Scooter wartet auf uns. Die komplette Halle 4 widmet sich ausschließlich der Motorrad- und Scooter-Szene. Dazu gesellen sich die  Favoriten aus der Rennszene, Veranstalter von Renntrainings und Racing-Cups -  wie der geniale Triumph Street Triple-Cup - oder auch der DSSC -  der Cup der schnellsten Scooter Deutschlands.

Beim Live-Tuning-Stand können wir versierten IDM-Tunern und einfallsreichen Customizern bei der Arbeit zuschauen und eine Auslese der neuesten Schönheiten auf zwei Beinen stellt sich zur Wahl für das Grid-Girl 2013. Und auch die Tourenfahrer werden in diesem Jahr von den hier versammelten Kollektionen an Reisestrecken samt Pensionen und Hotels begeistert sein. Gleich nebenan in Halle 7 faszinieren Stunt-Fahrer und FreeStyler mit ihrem spannenden Programm in der Action-Arena. Alle Details gibt's im Web unter essen-motorshow.de

mikels EventTIPP für Anfang Dezember: Auf geht's nach Essen - der Pott rockt dort eine ganze Woche lang. Denn vom 1. bis 9. Dezember erwartet uns dort die legendäre Essen Motor Show mit ihrem Moped-Highlight SPEE BIKE SHOW in einer eigenen Halle. Mit Fun & Action rund um das schönste Hobby der Welt.
Wer glaubt, im Pott sei nix los ...
Wer glaubt, da gibt's im Dezember nur Trauer und Tristess ...
Wer glaubt, so eine Dosenfahrer-Show sei nix für echte Biker ...
... der IRRT !
Und zwar gewaltig ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen