Freitag, 16. November 2012

Horex - Sie ist da ...!

... was lange währt wird richtig gut, hieß es früher bei mikels Lieblings-Oma. 
Demnach brechen nun goldene Zeiten an für die wiederauferstandene Mopedmarke HOREX - denn in diesen Tagen wurden ENDLICH die ersten Bestellungen der Horex VR6 Roadster ausgeliefert. Nein - kein Scherz ...!

Bild: Horex

Sowohl an Kunden, wie auch die ersten Vorführ-Maschinen an die stetig wachsende Zahl der Horex-Dealer. Das neue Sechszylinder-Motorrad aus deutscher Produktion steht damit nun auch bei den ersten Vertriebspartnern zur Probefahrt bereit. Und wie zu hören ist, laufen die Terminvergaben für die Probefahrten derzeit wie "geschnitten Brot zur Happy Hour", denn kaum ein Freund der wiedererstandenen deutschen Traditionsmarke will sich dieses einzigartige Motorrad-Erlebnis entgehen lassen.

Das war schon ein besonderer Moment, als wir unser Premieren-Modell des Sechszylinders übergeben konnten“, freut sich Klaus-Peter Schäfer, Horex-Leiter Vertrieb und Marketing. „Mit dem Start der Serienproduktion in unserer Manufaktur in Augsburg und der nun begonnenen Ausstattung unserer Vertriebspartner mit der Horex VR6 Roadster sind wir auf die Zielgerade eingebogen. Wir haben ein neues und technisch innovatives Motorrad mit einem einzigartigen VR6-Motor marktreif entwickelt und laden nun alle Horex Fans ein, das neue Roadster-Fahrerlebnis auszuprobieren.

In der Augsburger Horex - Manufaktur läuft parallel dazu die Produktion auf Hochtouren. Über vier Arbeitsstationen verteilt verantwortet jeweils ein Horex Monteur den kompletten Aufbau eines Fahrzeugs. Dieses wird final auf den hauseigenen Prüfständen getestet und kommt dann zur Auslieferung. Ziel ist es, schnellstens allen derzeit 35 Horex Vertriebspartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz mindestens ein Vorführfahrzeug in den Showroom zu stellen. 

Alle Motorradfahrer, die eine erste Proberunde mit dem neuen Sechszylinder drehen möchten, wenden sich einfach und direkt an ihren nächsten Horex Vertriebspartner. Wo der zu finden ist, steht auf der Firmenwebseite unter www.horex.com mit interaktiver Karte samt allen Adress- und Kontaktdaten .

mikels GeburtsNACHRICHT des Tages: Die neue Horex VR6 Roadster ist da!! Endlich - will man da atemlos erleichtert ausrufen. Und während in deutschen Kreissälen die ZANGENGEBURT seit vielen Jahren abgeschafft ist (... also hoffentlich!?), endete diese Horex-Schwangerschaft mit eben jener, mit einer waschechten Zangengeburt. Mutter und Kind sind wohl auf, heißt es, und freuen sich sehr auf das Leben on the road. 
Wir gratulieren herzlich zur Geburt des Töchterchens VR6 ...
Und wünschen alles Gute für die Zukunft ...
Und um einen Kita-Platz für den Racker muss sich auch niemand kümmern ...
Okay, dafür gibt's dann aber auch keine Herdprämie ...
Und bald schon werden die Männer Schlange stehen für einen Eintrag auf der Tanzkarte ...
Und es wird Heiratsanträge regnen ...
Und vielleicht gibt's ja bald schon ein Schwesterchen ...
Ach, ist das aufregend ...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen