Dienstag, 20. November 2012

Endlich! Der mikel moped Kalender 2013 ...


JA, die Idee kam mir sehr spät. Ehrlich gesagt, sogar erst neulich. Doch nun, eine Handvoll Photoshop-Nachtschichten später liegt er im Premieren-Andruck vor mir und erfreut das Auge aller hier Anwesenden. 
Der

"einfach abgebogen" 

mikel moped Wandkalender 2013


mit 12 der schönsten Nebenstrecken-Tipps aus ganz Europa. Prall und vierfarb-bunt im hochwertigen A3-Digitaldruck, natürlich mit dem gesamten Kalendarium des kommenden Jahres, allen Infos zur exakten Location der Bilder und meinen ganz persönlichen Tipps dazu.
Wenn Ihr schon bei diesem Moped-Kalender auf "nackte Tatsachen" verzichtet, so sollt Ihr dennoch alle 12 Kalender-Bilder intensiv genießen, ja metergenau nachfahren und nacherleben können in der kommenden Saison 2013! 

Denn - jawohl: Den mikel moped Wandkalender 2013 gibt es zu kaufen!
 

Auf Wunsch gerne auch mit persönlicher Widmung und – bei zügiger Bestellung mit Lieferung garantiert vor X-mas.
Aber hier erst einmal noch ein paar Impressionen des Kalenders:






– ALLE Bilder hier sind für das Web erheblich komprimiert! –

Verbindlich bestellen könnt Ihr den Kalender ganz einfach >>>>mittels E-Mail<<<< an mich direkt hier an dieser Stelle. 
 
Der A3 Wandkalender - Maße ca. 42x30 cm, 12 Monatsblätter + 1 Deckblatt - in hochwertigem Digitaldruck kostet 16,95 €, Produktion + Lieferung dauern gute 8 Tage, die Portokosten betragen 4,40 €. Auslands-Portokosten bitte separat erfragen!
Der Kalender wird in sicherer Kartonverpackung geliefert - ACHTUNG: Er passt nicht in den Briefkasten...

Bitte in Eurer Mail unbedingt folgende Daten angeben:
> Name, Vorname und komplette Post-, Liefer- und / oder Rechnungsadresse,
> sofern gewünscht: Vor- (+ Nachname?) für die handschriftliche Widmung. 


Eure Bestell-E-Mail wird von mir nach Erhalt sicherheitshalber gegenbestätigt.

Die Bezahlung erfolgt mittels dem Paket beiliegender Rechnung bitte sofort nach Erhalt des Kalenders – denn mikel moped Fans kann ich vertrauen!
(In Einzelfällen und bei Mehrfach-Bestellungen behalten ich mir vor, eine andere Zahlungsweise zu erbitten!)

Der "einfach abgebogen" mikel moped Wandkalender 2013 -
auch ein perfektes Geschenk für den Biker, der schon alles hat!

Und noch ein Kaufargument zum Schluss: Der komplette Reinerlös dieser allerersten mikel moped Kalenderaktion geht im Februar 2013 nach Abzug aller Kosten direkt und vollumfänglich als Spende an die Björn Steiger Stiftung und ihr Engagement auch für uns Biker. Die centgenaue Abrechnung wird natürlich hier in meinem Blog veröffentlicht.

VIEL SPASS beim Betrachten der Kalenderbilder.
Kommentare herzlich erwünscht ...
Bestellungen ebenso ...
Logo ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen