Donnerstag, 4. Oktober 2012

Echt geile Zeit...

... welch eine GEILE Insel !
... welch ein GEILES Wetter !
... welch eine GEILE Location !
... welch ein GEILES Moped !


Entschuldigung dafür, dass ich mich hier pausenlos wiederhole, aber Korsika in diesen Tagen ist wirklich nur eines: Echt GEIL !!

Ich kanns nur JEDEM dringend ans Bikerherz legen - Korsika ist geradezu prädestiniert für eine Saisonabschlusstour der ganz besonderen Art. Der erinnerungswürdigen Art.

Jetzt aber Schluss - ich muss dringend in die Heia - bin hundemüde - morgen ist wieder ein geiler Tag. Und dann geht's ab ins Gebirge - zu den korsischen Wildschweinen...
Also den noch lebendigen...
Den äußerst neugierigen...
Die in jeden Seitenkoffer klettern und in jedes Topcase gucken wollen...
Wenn wir sie lebendig treffen, gibts HIER natürlich den Fotobeweis...
Wenn wir sie nur in Wurstform treffen, gibts einen Fotobeweis und ein leckeres Reisepräsent für daheim.

Geile Zeiten...
Aber echt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen