Mittwoch, 25. Juli 2012

Lust auf eine Trophy...?

Apropos Triumph: Böse Zungen behaupten ja, Triumphs neue Trophy - das Revival des britischen Luxustourers - wäre aus alten BMW-R1200RT-Designstudien herauskopiert, ja  abgekupfert. 
Aber DAS stimmt so nicht, zumal Triumph GARANTIERT genügend hoch qualifizierte Designer im britischen Hinckley sitzen hat, die nur darauf warten, einen schnittigen Luxustourer zu skizzieren. 

Bild Triumph Deutschland

Und über die technischen Leckerbissen, die hinter der - zugegeben - partiell etwas altbackenen Plaste-Haube der Trophy stecken, werden uns in den kommenden Wochen alle Testkollegen mehr als genügend Auskunft geben. Freudige Auskunft, vermute ich. 

Doch JETZT die Frage aller Fragen!
Wer hat Lust, in der gesamten Saison 2013 eine Triumph Trophy zu fahren??
Also: NICHT vorher eigens zu kaufen - sondern einfach nur zu fahren. 
Für lau - für umsonst - für ein paar Mausklicks?
Wie das geht? 
Ganz einfach - TRIUMPH verlost eine Trophy!!

Der Hintergrund:
TRIUMPH entert mit der neuen Trophy das Segment der Luxustourer, selbstverständlich auf die charakteristische britische Art und Weise: Als Antrieb kommt nur ein Dreizylinder in Frage, mit dem Druck aus 1215 ccm Hubraum und Kardanantrieb perfekt den Bedürfnissen der Longdistancerunner angepasst. Mit einer Leistung von 134 PS bei 8900 U/min und einem maximalen Drehmoment von 120 Newtonmetern bereits bei 6450 U/min bleiben keine Wünsche offen. Dank großzügiger Luxussitze und einer weitreichenden Individualisierung der ergonomischen Verhältnisse lassen sich kurze wie lange Strecken stilvoll und bequem zurücklegen, das Triumph-typisch agile Handling zusammen mit einer Traktionskontrolle bescheren ein unvergleichliches Fahrerlebnis. Ganz neu ist die Integralbremse mit ABS, die für serienmäßige Sicherheit sorgt, wie die Option eines elektronisch einstellbaren Fahrwerks.

Okay, so weit so gut - und WIE können wir die fahrbereite Schnitte gewinnen?
Auf der eigens für die Trophy angelegten Microsite http://trophy.triumphmotorcycles.de veranstaltet TRIUMPH ab sofort ein Gewinnspiel, bei dem ein Glücklicher für den Zeitraum 1. März 2013 bis 31. August 2013 eine TRIUMPH Trophy zur Verfügung gestellt bekommt. Ohne Wenn und Aber.

Am Gewinnspiel können alle Einwohner aus Deutschland und Österreich teilnehmen, Teilnahmeschluss ist für alle der 31.Dezember 2012. Der Gewinner wird aus allen gültigen Teilnahmen per Zufall ermittelt. Die Ziehung des Gewinners erfolgt am 21. Januar 2013, der Gewinner wird per Email innerhalb von sieben Tagen benachrichtigt. Alle Teilnahmebedingungen sind auf der Microsite einsehbar.

mikels MitmachTIPP des Monats: Das TRIUMPH Trophy Gewinnspiel - eine ganze (okay etwas verkürzte) Saison eine Trophy fahren. Für lau, für gerade einmal die Benzinkosten und gerade einmal einen Mitmach-Klick. 
DAS nenn ich eine gelungene Marketing-Kampagne.
DAS nenn ich eine gelungene Idee...
Und deshalb habe ich mich schon registriert...
Denn diese Gewinnchance sollte sich niemand entgehen lassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen