Dienstag, 24. Juli 2012

E-Trial bei den MoHo's...

... gekonntes Trial fahren ist nicht nur eine absolute Rarität unter hauptberuflichen Offroadern, es ist auch der Traum so manches Offroad-Normalos unter uns. 
Ja sogar Onroader träumen manches Mal davon, in des Wortes kühnster Bedeutung über Stock & Stein zu balancieren.

Doch GENUG geträumt - jetzt heißt es in Galtür Trial-Träume wahr werden lassen. 

Screenshot www.motorradhotel-post.com

Und das sogar UMWELTBEWUSST!!
Das MoHo Hotel "die post" in Galtür bietet ab sofort E-Trial Trainings für seine Gäste an. 
Der absolute Kick – umweltverträglich – 0% Emission und 100 % Spaß
 
Mit dem Elektro-Trial erleben wir Geländefahren in einer neuen Dimension. Der Fahrer ist ständig mit neuen Fahrsituationen konfrontiert, die seinem aktuellen Können angepasst werden. Auch wenn man es nicht vermutet, E-Trial ist eine der sichersten Motorrad–Sportarten die es gibt. Anfänger meistert nach ersten einfachen Fahrübungen Parcours die dem Können individuell angepasst werden. Und bei erfahrenen Motorradfahrern wird entsprechend der Schwierigkeitsgrad erhöht.

Und Trialfahren fördert nachweislich Kondition, Reaktionsfähigkeit, Gleichgewichtsgefühl, Fahrzeugbeherrschung und die Entschlossenheit. Beim Trial - der Wiege des Motorradsportes - wird ein fahrtechnisches Wissen und Können ebenso verlangt wie vermittelt, das den soliden Grundstein für praktisch jeden Motorsport darstellt. Als Teilnehmer profitiert man enorm von diesem Training und auch der Fahrspaß kommt garantiert nicht zu kurz.

Die E-Trial-Pauschale im 4-Sterne-MoHo "die post" lautet: 3 Trainingstage gepaart mit Naturerlebnissen und kleinen Wanderungen, 4 Nächte mit Halbpension, Trialmiete, etc. Infos unter: www.motorradhotel-post.com 
 
mikels Urlaubs-Abenteuer-TIPP der Woche: Elektro-Trial über Stock und Stein für Jedermann. Und das reine Gewissen gibt es obendrein - gewürzt mit einer tollen Unterkunft und lecker Österreicher Küche. 
DAS ist Erholung pur, wie sie sich der Biker nur wünschen kann.
Alle Infos gibt's auch auf der MoHo-Website www.moho.info. 
Und weitere MoHo's mit ähnlichen Angeboten sollen demnächst folgen...
 
Ach ja, die Ösi's - die machen uns einmal wieder vor, wie Mopedurlaub als erlebenswerter Event gestaltet werden kann...
Toll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen