Freitag, 27. Juli 2012

Honda entdeckt FB neu ...

...alles NEU macht bei Honda der Juli 2012. 
Also zumindest was den etwas altbackenen, ja deutlich in die Jahre gekommenen Facebook-Auftritt des japanischen Mopedbauers betrifft.

Bild Honda Deutschland

Und dabei bekommt der Mopedbauer hochkarätige Unterstützung: Zum Beispiel von JAMES BOND himself - okay NICHT von der JB-Legende Sean Connery. Oder dem JB-Beau Roger Moore, nein es ist der aktuelle JB-Mime, der britisch-blassblonde Daniel Craig. Dessen Honda wohlk auch nicht aus der aktuellen 2012er Modellpalette von Honda entstammt...
Also - vermute ich jetzt mal ganz krass...
Aber dennoch!
Das war bestimmt nicht ganz billig.
Und für die Farbe im Honda-Auftritt sorgt niemand Geringerer, als Stefan Bradl mit seiner knallbunten Rennsemmel - natürlich ebenfalls Marke HONDA.

Die deutsche Motorradsparte des weltgrößten Motorenherstellers Honda wird seinen FB-Auftritt noch mehr als bisher mit Nachrichten, Neuheiten, Tipps und Trends füttern und deutlich aktiver betreuen. Honda-Fahrer und Motorradbegeisterte, die sich für die Marke interessieren, finden dort zudem umfangreiche Diskussions- und Gesprächsmöglichkeiten mit anderen Bikern - ganz bequem virtuell vom heimischen PC aus.

Der bisherige Facebook-Auftritt „Are you ready for Honda?“ wird in wenigen Wochen eingestellt. Dort hatten immerhin in kurzer Zeit über 24.000 Fans den „Gefällt mir“-Button geclickt und die Honda-Facebook-Seite damit zu Deutschlands aktivster Motorradmarken-Seite gemacht.

Der Übergang von „Are you ready for Honda?“ zur neuen Honda-Facebook-Seite soll demnächst nahtlos vonstatten gehen, alle Fans der neuen Seite „Honda Deutschland Motorrad“ sowie alle Honda-Postings und Fotos der vergangenen Monate werden übernommen. 

mikels SurfTIPP des Tages: Das brandneue HONDA-Facebook-Portal mit noch mehr Infos, noch mehr Neuigkeiten - und noch mehr Promis. Auch für diejenigen, die den aktuellen James Bond glattweg von der Bettkante stoßen würden - reinklicken lohnt sich bestimmt. 

Auf geht's...
Testen und Meinungen posten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen