Dienstag, 3. Juli 2012

Lust auf 1 Kawasaki Testride ?

... der Sommer kommt zurück in den nächsten Tagen, es wird warm und einigermaßen trocken in unserer Bananenrepublik - ideal für ein, zwei, drei ausgiebige Runden mit dem Bock um den Block. 

Bild Kawasaki Deutschland, Bearb. mm
Oder wie wäre es mit einem ausgiebigen TESTRIDE?
Zum Bleistift mit einem echten Kawasaki-Klassiker? 
Denn wie sagte auch schon immer Dirigent Justus Frantz: Man sollte sich mal Klassik gönnen. 
Im Wonnemonat Juli mit einem echten Klassiker auf Testfahrt gehen und sich den lauen Wind um die Nase wehen lassen – das ist die Devise bei Kawasaki während der großen Testride-Aktion bei allen teilnehmenden Kawasaki-Dealern: Dort stehen die Modelle VN900, VN1700 (in verschiedenen Varianten) sowie die W800 bereit und warten nur auf testwillige Biker, die sich einmal im Chopper-Milieu tummeln wollen. 

Doch nicht nur wer schon länger ein Auge auf eines dieser Modelle geworfen hat oder immer schon mal wissen wollte, wie so etwas fährt, für den ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, beim Kawasaki-Händler vorbeizuschauen.
Auch wen die Kawasaki-Klassiker nicht die Bohne interessieren, für den hält Kawasaki im Rahmen dieser Aktion auch eine Auswahl an Dienst- und Vorführmotorrädern zu besonders günstigen Preisen bereit. Das ist vielleicht unsere Chance auf einen richtig guten Deal.
Aber bei beiden Aktionen gilt die Devise: nicht zu lange warten. Denn sie laufen nur, solange der Vorrat reicht. Alle Details erfahren wir beim Kawasaki-Händler "umme Ecke".

mikels TestrideTIPP der Woche: Wer immer schon einmal Kawasakis Klassiker, Kawasakis Chopper ausreiten wollte - für den ist JETZT der Moment gekommen. Aber er sollte nicht allzu lange warten, manche Dealer melden bereits "ausgebucht". Und Schnäppchen-Füchse sollten einen langen Blick auf Kawasakis Vorführ-Bikes werfen.  Dort lauert noch so manches Schätzchen unerkannt im Hinterhof...

Auf geht's...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen