Dienstag, 12. Juni 2012

MoHo belohnt unsere Bilder...

... 40 MoHo Motorrad-Hotels sind für gesellige Biker in Österreich, Italien und der Schweiz die erste Anlaufstelle, wenn es darum geht, nach einem langen Tag im Sattel unter Seinesgleichen zu pausieren, zu schnabulieren, zu entspannen, zu feiern und zu nächtigen.

Dass diese MoHo's nicht nur vor Ort uns Bikern viel zu bieten haben, ist bekannt. Jetzt möchten uns die MoHo-Verantwortlichen auch noch zusätzlich belohnen - mit Kurzurlauben inklusive Halbpension für 2 Personen in einem der MoHo Motorrad-Hotels
Aber was müssen wir dafür tun?

Foto MoHo MTS Austria GmbH
Am MoHo Fotowettbewerb 2012 teilnehmen. 
Und das geht wahrlich einfach:
„Die schönsten Motorrad Bilder“ lautet das Motto, unter dem "MoHo – Motorrad Hotels" unsere schönsten und originellsten Motorrad-Bilder sucht. Zum Beispiel vom letzten Motorrad-Urlaub in den Alpen. Gesucht werden unsere ganz persönlichen Motorrad-Bilder, die von unseren ganz besonderen Erlebnissen und unvergesslichen Urlaubsmomenten erzählen. Es gibt ansonsten keinerlei inhaltliche oder technische Vorgaben. 
Und die glücklichen Gewinner des Wettbewerbs dürfen sich über einen Kurzurlaub für zwei Personen in einem der „MoHo – Motorrad Hotels“ freuen. Es gibt 2 Übernachtungen inklusive Halbpension für 2 Personen zuzüglich aller MoHo-Leistungen.

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, kann bis zum 15. August 2012 sein persönliches Bild per Email an info@mts.co.at senden. Das unparteiische MoHo-Team wählt dann aus allen Einsendungen die schönsten Fotos aus und informiert die Gewinner. Sie und ihre Bilder werden anschließend auf der MoHo-Website veröffentlicht sowie für weitere Publikationen in Print und Web verwendet.

mikels MitmachTIPP der Woche: Der neue MoHo Fotowettbewerb "Die schönsten Motorrad-Bilder". Denn jeder von uns hat bestimmt irgendwo und irgendwie eine Kamera "am Mann" - und sei es in unserem Handy oder Smartphone, diesen kleinen technischen Alleskönnern. 
Also: Mitmachen - fotografieren - einsenden und gespannt auf die Ergebnisse warten.

mikels TIPP am Rande: Vermutlich werden schöne Bilder, auf denen Mopeds + ein MoHo-Hotel zu entdecken sind, ganz besonders gern in der MoHo-Redaktion gesehen - und entsprechend hoch bewertet!
Nur mal so unter der Hand bemerkt...
Natürlich OHNE Gewe(ä)hr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen