Montag, 11. Juni 2012

Lerito - alles neu und mehr...

... über LERITO das Let's Ride Together - Portal habe ich ja auch an dieser Stelle schon so manches Mal berichtet. Wer gerne gemeinsam Moped fährt oder auf Reisen geht, wer die Community sucht, der kann hier seine Kontakte finden. 
In letzter Zeit war es allerdings erschreckend still geworden um das Portal - doch das hatte seine guten Gründe: Denn auch 2012 hat sich das LERITO Portal einem kompletten Relaunch unterzogen und sozusagen porentief Bit für Bit grundsaniert. 

Screenshot www.lerito.net
Ein frischeres Layout und modernste Technik sollen die Nutzung des Touren- und Kontaktportals wesentlich genüsslicher machen - ein Anspruch, der als erfüllt angesehen werden kann. 
Nur eines hat nicht geklappt:  Die LERITO-Seite mit neuer Technologie hat unsere Passwörter leider nicht transferieren können. Das bedeutet, dass wir uns einmalig neu anmelden und ein neues Passwort zuschicken lassen müssen. 
Nun, da sag ich mal ganz spontan: Es gibt Schlimmeres im Leben.

Vor allem vor dem Hintergrund, dass uns die LERITO-Betreiber diesen einmaligen Schritt leicht machen - einfach dem Link "Neues Passwort erstellen" im kürzlichen LERITO-Newsletter folgen et voila: Das neue Passwort landet ratzfatz im digitalen Briefkasten. 

Außerdem: Die neuen Features des LERITO-Portals lohnen auch diesen geringen Aufwand ohne Zweifel. Hier sind sie auf einen Blick:
- Suche nach Reisen, Touren, Trainings und Events
- Interaktiver Routenplaner zum einfachen Erstellen von Routen in einer Karte
- Erweitertes Userprofil mit Erlebnis-Verwaltung, Motorradtagebuch, Bilder-Galerien,
- mit Nachrichtensystem, Motorradkatalog, Alpenpass- und Rennstrecken-Sammlung 
uvm.

mikels MitmachTIPP der Woche: Das komplett überarbeitete LERITO-Portal macht es uns ab sofort noch einfacher, gemeinsam auf Tour zu gehen. Sei es ganz spontan für die Runde um den Block oder auch auf großer Reise im Urlaub oder ganz generell da draußen im Leben. LERITO bringt uns mit wenigen Mausklicks zusammen...

Aber wie bei allen derartigen Portalen lebt auch LERITO davon, dass wir MITMACHEN
Also: Reinklicken - Passwort erneuern - und loslegen...
Tut gar nicht weh...
Ganz im Gegenteil, es macht Spaß...
Versprochen...

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich kannte Lerito noch nicht und habe mich gleich mal umgesehen. Ich muss sagen der erste Eindruck gefällt mir. Wenn ich mich dort weiter eingelebt habe werde ich hoffentlich bald für eine Tour fündig. Danke nochmal für diesen Tipp!

    AntwortenLöschen