Dienstag, 17. April 2012

Urlaub und Training kombiniert...

... das eigene Erlebnis, die eigene Erfahrung im Mopedsattel ist zweifelsohne der beste Lehrmeister, den wir uns vorstellen und wünschen können. Zumindest dann, wenn schon eine fundierte Basis an Erfahrung vorhanden ist. 
Für all diejenigen, die vielleicht etwas unsicher in die neue Saison starten - oder ganz besonders auch für all unsere herzlich willkommenen Frischlinge bieten die MoHo - Motorrad Hotels ab sofort einen ganz besonderen Service: 
Urlauben INKLUSIVE Motorradtraining. 

Screenshot www.moho.info
Bereits 40 MoHo Mitgliedsbetrieben existieren in Österreich, Italien und der Schweiz, sie alle sind die perfekte erste Anlaufstelle für den rundherum gelungenen Motorradurlaub. Nicht nur, dass die ausgesuchten Hotels in den schönsten Bikerregionen der drei Länder liegen, mit ihren drei Unterkunfts-Kategorien „Select“, „Classic“, und „Friends“ kann jeder Biker ganz individuell wählen, wie viel Service er (und sein Motorrad) wünschen. Und kann ganz nebenbei sicher sein, stets einen echten Motorradfahrer als Gastgeber zu finden.  

Doch dem nicht genug: Gemeinsam mit dem ÖAMTC bieten inzwischen die ersten MoHo-Betriebe ihren Urlaubsgästen professionell organisierte Fahrsicherheitstrainings an, frei nach dem Motto: Gefahren erkennen, vermeiden und bewältigen. Denn wer auf dem Motorrad unterwegs ist, sollte sich auf kritische Situationen vorbereiten und die Reflexe schärfen. Deshalb können nicht nur Frischlinge, sondern auch "alte Hasen" in einem Fahrsicherheits- / Aufwärmtraining immer wieder etwas dazulernen. Ob man sich nur den letzten Schliff beim Kurvenfahren holen, oder mehr Sicherheit beim Bremsen gewinnen möchte.
 
Die ersten 3 MoHo-Betriebe in Österreich halten ab sofort das perfekte "Warm-up"-Angebot fürt uns Biker parat - alle Details dazu und zu den noch verfügbaren Terminen gibt es auf der MoHo-Website.

mikels KombiTIPP der Woche: Einen herrlich kurvenreichen Urlaub in einem echten Bikerhotel buchen - und ganz nebenbei unter professioneller Aufsicht noch ein Sicherheits- und Aufwärmtraining absolvieren. Rundherum perfekt organisiert von meinem Hotelwirt. Einfacher geht's wohl nimmer, den eigenen Kurvenschwung zu perfektionieren.

Und wenn dann noch diese brandneuen MoHo-Angebote von herrlich gelegenen Hotels in des Deutschen Lieblings-Urlaubsland Österreich kommen, dann gilt es eigentlich nur noch: 
Termin auswählen + buchen + genießen.
Auf geht's...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen