... geht in die nächste Runde!
Viele von uns werden sich noch an die EDELWEISS World Tourer erinnern, die im November 2010 zu einer - damals noch - einmaligen Reise aufbrachen: in 247 Tagen und 65.000 km einmal um die ganze Welt.
31 wagemutige Biker ließen damals alles hinter sich zurück und erfüllten sich einen Lebenstraum. Reisten gut organisiert zu den schönsten, aufregendsten und auch fernsten Orten unseres herrlichen Planeten. NATÜRLICH im Mopedsattel, wo sonst.
Damals hieß es, diese Weltreise im Mopedsattel sei ein EINMALIGER Event gewesen, ein Traum, den sich wohl auch EDELWEISS Gründer Werner Wachter ganz persönlich erfüllen wollte.
Doch JETZT kommt der Hammer - der OSTERHAMMER sozusagen:
Screenshot www.edelweissbike.com |
EDELWEISS wird diese Weltumrundung nicht nur NEU auflegen, sie wird auf Basis der Erfahrungen der ersten Reise auch komplett NEU zusammengestellt werden und - so der Traumfänger aus Mieming - alles bisher Dagewesene übertreffen.
Die neue "Rund um die Erde" Expedition besteht aus 8 Teilstücken, die einzeln oder im Ganzen kombiniert und gebucht werden können. Die aufregendsten Routen wurden hierbei zusammengestellt und führen uns durch Nordamerika, Afrika, Asien, Südamerika und Lateinamerika. Dazu kommen perfekt verteilte Rasttage, an denen wir vor Ort verweilen und die Menschen und die Landschaften intensiv kennenlernen können.
mikels OSTEREI des Jahres 2012: WAS für ein TRAUMHAFTES Ostergeschenk - die Edelweiss World Tourer gehen in die nächste Runde. In 8 Etappen zu den schönsten und spannnendsten Plätzen unserer Erde.
Das Ganze perfekt organisiert und mit dem guten Gefühl einer erfahrenen Logistik im Rücken - gibt es da noch irgendwelche Gründe, NICHT mitzufahren?
Okay - der Zeitaufwand...
Okay - die Kosten...
Okay - das Abschiednehmen von Daheim...
Okay - das Zurücklassen des Alltags...
ABER mal ganz ehrlich: Das sind doch PillePalle-Stubenhocker-Argumente ... das ist Warmduscher-Vollkasko-Mentalität!
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum - abgedroschen und oft missbraucht ist dieser Spruch. Aber mit EDELWEISS können wir ihn zum ersten Mal leben und erleben...
Wie wär's: Gönnen wir uns doch mal wieder etwas!
Stecken wir nicht unsere ganze Kohle in Computer-Ballerspiele, Flatscreens und eigentlich unnötiges Apple-Gedöns - spenden wir nicht unsere ganze Kohle Pleitegeiern, wie Griechenland oder Portugal oder Italien oder Frankreich.
Gehen wir demnächst zum Chef und sagen "Hey, DuDa, wir sehen uns in 12 Monaten wieder, halt meinen Arbeitsplatz warm und staubfrei..."
Aber wartet nicht zu lange!
Die Plätze auch bei dieser Weltumrundung sind vermutlich rar. Anfragen an expedition@edelweissbike.com schicken, dort gibts dann alle Infos + Details postwendend retour ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen