Mittwoch, 28. März 2012

Was ein Hingucker...

... mit dem R1200GS Sondermodell "Rallye" ist BMW nochmals ein echter optischer und technischer Leckerbissen gelungen, dessen Bestellungen - so hört man - seit Februar alle Erwartungen übertreffen. 
Ja manche BMW-Dealer berichten sogar schon von Wartelisten. Kein Wunder, erinnert das Design des legendären Reiseboliden doch an all die unzähligen siegreichen Dakar-Einsätze der GS-Maschinen. 

Bild Wunderlich GmbH
Der Ausrüstungs-Spezialist WUNDERLICH hat passend dazu jetzt seine ganz speziellen Ausstattungs-Vorschläge veröffentlicht. Und das insgesamt schon sehenswerte Erscheinungsbild der R1200GS Rallye nicht nur optisch abgerundet, sondern auch sicherheitstechnisch auf den neuesten Stand gebracht.

Da viele GS-Piloten einen perfekten Rundumschutz für ihr wertvolles Moped - und ganz besonders auch für dieses Bike mit Potenzial zum Kultobjekt - wünschen, bietet Wunderlich ab sofort für dieses markante Sondermodell einen besonderen Leckerbissen an: Den Sturzbügel sowie den Tankschutzbügel in der Farbe Magmarot!
Denn wahrlich KEINE andere Farbe würde den ganz besonderen Charakter dieses Motorrades so hervorheben. Das kraftvolle Rot wird dynamisch und stilsicher bis unter den Fahrzeugbug geführt und perfektioniert damit die komplette Linie und das Konzept der Rallye-GS. Der belastbare Sturzschutz für Tank und Vorbau besteht aus hochwertig verarbeitetem, nahtlosem Stahlrohr, ist von einer hochfesten Kunststoffbeschichtung umgeben und natürlich - typisch Wunderlich - made in Germany.
Der Sturzbügel ist für 219,00, der Tanksturzbügel für 199,00 Euro ab sofort bei Wunderlich zu bekommen.

mikels AusbauTIPP der Woche: WAS für ein Hingucker! Für all die Glücklichen, die sich derzeit eine R1200GS Rallye gönnen können -> Ihr solltet Euch unbedingt das perfekt dazu passende Ausstattungs- und Sicherheitspaket des BMW-Ausrüsters Wunderlich anschauen und vielleicht auch gönnen. Es fügt sich nicht nur perfekt in das Design des Kultmopeds, es schützt dieses auch nachhaltig vor Beschädigungen.
 
Im Fall der Fälle...
Der meistens immer dann kommt, wenn keiner mehr damit rechnet... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen