Montag, 16. Januar 2012

Vergesst Mopedfahren...

... der lange Winter, das launische Wetter, die wachsenden Restriktionen - all das hält nicht nur viele Youngsters davon ab, sich dem einstmals schönsten Hobby der Welt zu widmen.
Es vergrault auch so manchen gestandenen, ja langjährigfen Biker.

Und das umso mehr, wenn es derart geniale Alternativen gibt, wie den GYROCOPTER.
Wie bitte? Noch nie davon gehört?
Na dann guckst Du:

Screenshot: www.NeverComeback-Tours.de

Erstmalig in Deutschland gibt es nun die Möglichkeit, spektakuläre - auch mehrtägige - Touren mit dem Gyrocopter quer durch Deutschland zu erleben. Der Gyrocopter - auch Tragschrauber genannt - ist ein modernes zweisitziges offenes Ultraleichtflugzeug, welches aussieht wie ein kleiner Cabriolet-Hubschrauber.
Fliegen wie ein Engel um die Wolkentürme oder schweben wie Peter Pan tief über die traumhaft schöne und abwechslungsreiche Landschaft Deutschlands. Mit dem fliegenden Cabriolet können die Reisenden während des Fluges die frische Höhenluft schnuppern und den feuchten Nebel der Wolke im Gesicht spüren - das hat schon etwas von grenzenloser Freiheit. Und das Besondere: Die Gyrocopter-Gäste dürfen sich unmittelbar vor Abflug aussuchen, wohin sie geflogen werden wollen.

Von der Inselhopping-Tour über Nord- und Ostsee oder der Gourmet-Tour mit Seemanns-Labskaus im Norden und Weißwürstl im Süden - jedes Bundesland bietet seine eigenen Spezialitäten. Speziell für die Damen bietet NeverComeBack Tours auch die Shopping-Tour und für die Herren die Party-Tour. Ja Golfer können sich sogar von einem Golfplatz zum nächsten fliegen lassen - nur eine Landung direkt auf dem Green ist nicht möglich, denn sie würde wohl jeden Platzwart in den akuten Wahnsinn treiben.

Und das Beste: Zur Deutschland-Premiere von NeverComeBack-Tours erhalten die ersten 10 Teilnehmer, die bis zum 20. Februar 2012 buchen, 20% Nachlass auf den Reisepreis. Geflogen wird je nach Wetterlage von April bis Oktober. Startflughafen ist Lübeck oder auch ein anderer Startflugplatz überall in Deutschland. Alle Details auf www.NeverComeBack-Tours.de.

mikels WebFundstück der Woche: Gyrocopter-Reisen mit NeverComeBack-Tours. Und während man über den eigenwilligen Firmennamen noch grübelt, erhebt man sich mitsamt erfahrenem Piloten in den blauen Himmel. Das ist eine Art von Freiheit, die Mopedfahren am Boden nicht bieten kann. 

Und mächtig interessant wäre es natürlich auch, sich so einen Gyrocopter selbst zuzulegen.
Mit Pilotenlizenz, einer platten Wiese als Start und Landeplatz und nur dem Himmel über unserem Helm...
Hmmm - das wär's doch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen