Mittwoch, 18. Januar 2012

Tipps für Schrauber...

... derzeit schrauben, quetschen, schweissen, brennen, löten und vakumieren sie wieder - die echten Biker nördlich der Alpen.
Also all diejenigen von uns, denen Winter und Kälte einen Strich durch die Kurvenhatz machen.
Für uns ist jetzt DIE Gelegenheit gekommen, den NobelHobel für die neue Saison zu restaurieren, zu reparieren, ja zu perfektionieren.
Und WO bekommen wir dabei die nötigen Ersatzteile, die besten Austauschteile und das genialste Material zum Pimpen des Bikes?
Okay von ebay...
Okay vom Dealer meines Vertrauens...
Okay von Louis, Hein Gericke, Polo & Co....
Und von 1000PS.at - der genialsten Motorradwebsite im Internet.

Screenshot www.1000PS.at

Kein Witz, denn die Jungs von 1000PS.at haben eine Motorradteile-Rubrik aufgemacht, in der sich bis dato über 1.000 Händler und Privatleute angemeldet haben und ihre Produkte anbieten.
Von neuen Verschleiß- und Ersatzteilen über gutes Gebrauchtmaterial - von A bis Z, von Anlasser bis Zündkerzen.

Und das Beste: Anders als zum Beispiel bei ebays eher bescheidener Suchfunktion ist bei 1000PS.at alles fein säuberlich durchstrukturiert. Sei es nach Technikschlagworten oder nach Motorrad-Kategorien - die schnelle Suche und das schnelle Finden der Angebote und Schnäppchen stand bei der Konstruktion der Rubrik ganz offensichtlich im Vordergrund.
Ach ja: Und wer Teile seines Hobels übrig hat, kann diese ebenso leicht auf 1000PS.at zum Verkauf anbieten. Natürlich kostenlos...

mikels SchrauberTIPP der Woche: Die Motorradteile-Rubrik unter www.1000PS.at - wohl noch nie war es einfacher, dringend nötige Ersatzteile oder schmückendes Beiwerk für unseren Hobel zu finden. Dank den kreativen und umtriebigen Jungs von 1000PS.at.

Reinklicken kann sich definitiv lohnen...
Auch mal nur so zum Schmökern und Stöbern...
Kost ja nix - außer etwas Zeit...
Und die haben wir gerade noch genug...

Es sind ja noch 62 TAGE bis Frühlingsanfang! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen