Donnerstag, 19. Januar 2012

Helm ab, Mädels!

... noch liegt ja die ganze Republik im Silvester-Koma oder sortiert sich - soeben schwankend erwacht - für den Start in das neue Jahr.
Die GANZE Republik?
Nein!
Nicht die Mädels von femBIKE - dem Portal für die intelligente Bikerin.
 
Screenshot www.fembike.de

Die haben ganz offensichtlich die letzten beiden Wochen INTENSIV genutzt und nicht nur einen lesenswerten Newsletter - den ersten 2012 - zusammengestellt.
Sie haben auch ihr Portal fit gemacht für 2012.
Und PRALL gefüllt mit buntem Allerlei:
Mit schönen Winterflucht-Berichten über Teneriffa, mit einem Feuerwerk an neuen Mopeds - und mit einer jetzt schon komplett durchstrukturierten Termin- und Veranstaltungsliste 2012:

Satte 32 femBIKE-Termine stehen für 2012 auf dem Programm, fix und fertig getextet und strukturiert sind sie inzwischen online und buchbar.
 
Von Messeterminen über unzählige Technikkurse, von Frühjahrschecks über Enduro-Einsteiger- und Sicherheitstrainings, über Frauenpower, Niederbayern- und Dolomiten-Ausfahrten bis zum Wanderreiten im Westerwald ist bei femBIKE alles möglich.

HELM ab!
DAS nenn ich mal Abwechlung pur...
DAS nenn ich mal ein gelungenes Saisonprogramm...
DAS nenn ich eine gelungene Aktion gegen jeglichen Anflug von Langeweile...

mikels MitmachTIPP für alle BikerInnen: Das erlebenswerte 2012er Programm des femBIKE-Portals. Mitmachen war wohl noch nie so einfach, wie heuer. 
Aber nur für Frauen...
Und nur für INTELLIGENTE...!

Obwohl: Die Tatsache, dass mikels Online-Registrierung im femBIKE-Portal durchgegangen ist, zeugt zumindest davon, dass im Hintergrund der Registrierung KEIN elektronischer Intelligenztest durchgeführt wird...
Und GsD auch KEINE geschlechtsspezifische Diskriminierung...

Denn im Grunde sind WIR das schwache Geschlecht!!
WIR benötigen die Parkplätze...
Und die Quoten...
Und die Vorfahrt...
Und einen funktionierenden ARTENSCHUTZ.
Und überhaupt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen