Samstag, 21. Januar 2012

Triumph zeigt seine Tiger...

... ENDLICH geht die neue Saison wieder los!
Okay: Zwar tobt soeben, als ich diese Zeilen texte, ein heftiges Wintergewitter vor meinem Bürofenster in München, dennoch liegt der Start in die neue Mopedsaison de facto nur noch wenige Tage entfernt.
Mit den
> Hamburger Motorradtagen vom 27. bis 29. Januar sowie
> der Motorradwelt Bodensee zum gleichen Termin
wird das Thema Motorrad endlich wieder greifbar, endlich wieder AKUT !!

Bild: Triumph Deutschland

Das ganz besondere Highlight beider Messen ist sicherlich auch die TIGER-Show von TRIUMPH. Denn gleich auf beiden Messen SIMULTAN feiert TRIUMPH seine Deutschland-Premiere der brandneuen TIGER EXPLORER sowie der komplett neu aufgelegten Speed Triple R.

Nach einer 36%igen Absatzsteigerung im letzten Jahr - siehe meinen Blog vom 15. Dezember 2011  - trumpfen die Briten mit einem neuen, attraktiveren Messestand auf, der in einem großzügigeren Ambiente zusätzliche Aktivitäten ermöglicht: In Hamburg wird zum Beispiel neben der aktuellen TRIUMPH Modellpalette die TRIDAYS Eleven ausgestellt werden, das einzigartige Unikat anlässlich der 2011er Tridays in Neukirchen/Österreich. Dazu gibt es ein Gewinnspiel, bei dem eine hochwertige Jacke der edlen Legenden-Kollektion aus dem TRIUMPH Bekleidungsangebot als Gewinn lockt.
Doch auch wer dabei kein Glück hat, kann fündig werden, denn durch den neuen Stand gibt es erstmals die Möglichkeit, Artikel aus dem beliebten Merchandising- und Freizeitbekleidungs­programm vor Ort zu erwerben.

Und nach dem gleichzeitigen Auftakt im hohen Norden und "tiefen" Süden geht’s dann für die Tiger Explorer & Kollegen quer durch die Republik. Natürlich zeigt TRIUMPH seine 2012er Modelle auch auf dem neuen Messestand
> vom 3. bis 5. Februar auf der Motorrad Messe Leipzig,
> vom 17. bis 19. Februar auf der legendären IMOT in München sowie
> vom 1. bis 4. März auf der MOTORRÄDER Dortmund 2012.

Und dann Mitte März beginnt endgültig der MOPEDFRÜHLING 2012 - im Sattel einer Tiger Explorer oder einer Tiger 1050 oder einer Speed Triple oder all den anderen grenzgenialen neuen und alten Bikes aus unseren Garagen und Wohnzimmern.
Ich kann's kaum noch erwarten...

mikels EventTIPP für das kommende Wochenende: Die TRIUMPH Deutschland-Premieren auf den Motorradmessen in Hamburg und am Bodensee machen diese beiden BikerEvents heuer noch INTERESSANTER, noch besuchenswerter. 

Und während es draußen vielleicht noch stürmt und schneit, beginnt für uns mit dem lang ersehnten Messemarathon bereits die neue Saison 2012.
Und die wird richtig geil - ich spür es schon in meiner Gashand.

Wie bitte, was flüstert mein CountDown-App auf dem Handy soeben? 
Nur noch 59 Tage bis FRÜHLINGSANFANG !
GENIAL...


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen