Dienstag, 24. Januar 2012

Satte 7 Prozent Zinsen...

... verspricht HEIN GERICKE auf unser Geld bereits im ersten Jahr. Und danach steigend bis auf 8%.
DAS nenn ich einmal ein Geldanlage-Angebot!

Screenshot www.heingericke.de

Aber es ist eines, das auch wohl überlegt sein will.

Hein Gerickes Weg, sich frisches Kapital für Expansion & nachhaltigen Erfolg zu beschaffen, ist nicht neu, ist absolut legal und in anderen Branchen recht beliebt. Denn anstatt sich auf heutzutage völlig unberechenbare Banken oder gar die von Spekulanten getriebenen Börsen zu verlassen, spricht HEIN GERICKE direkt mit denjenigen, die das Unternehmen kennen, die es schätzen und die zu den TREUEN KUNDEN zählen: wir Biker!

Hein Gericke bietet mit seiner Unternehmensanleihe uns allen einen recht einfachen Weg, am zukünftigen Unternehmenserfolg teilzuhaben. Und das mit in diesen Tagen zweifelsohne äußerst ATTRAKTIVER Verzinsung. Ohne versteckte Kosten und frei von den unberechenbaren Schwankungen der Börse.
Klingt GUT, klingt TOLL, klingt EINFACH - klingt LUKRATIV.
Ab 1.000 Euro ist Biker dabei, er muss sich aber für jetzt noch 4 Jahre binden. 

Gibt's vielleicht auch Haken?
Ja (... ruft auch der Ex-Banker in mir): De facto leihen wir unserem Hein Gericke unser sauer verdientes Geld, bekommen dafür attraktive Zinsen und vertrauen darauf, am Ende der Laufzeit in 2016 unseren Anleihebetrag auch wieder ausbezahlt zu bekommen. Komplett und zu 100% und ohne Wenn & Aber. 
Wir vertrauen darauf, dass die wirtschaftlichen Pläne des Unternehmens Früchte tragen, dass Hein Gericke prosperiert und der Unternehmenserfolg eine vollständige Rückzahlung der Anleihen sicherstellt. 

ABER - wie sagte schon mikels Oma immer: Hohe Verzinsung - hohes Risiko.  
Ein vorzeitiger Ausstieg aus dieser Anleihe ist für uns Kapitalgeber schwerlich möglich, da sie nicht frei gehandelt wird.  Alle Chancen und Risiken dieser Anleihe werden allerdings von Hein Gericke in umfangreichen Dokumentationen zu dieser Anleihe offengelegt - ein LOB für diese Offenheit!

mikels GeldanlageTIPP der Woche: Die Hein Gericke Anleihe mit äußerst attraktiver Verzinsung beginnend ab sage und schreibe 7%. Für echte Hein Gericke FANS und alle, die es werden wollen...
 
Aber BITTE nur: 
> für Gelder, die wir DEFINITIV in den kommenden 4 Jahren NICHT benötigen!
> nach INTENSIVEM Studium aller mit der Anleihe verbundenen Unterlagen!
> nach UMFASSENDER Abwägung des damit verbundenen Anlagerisikos!

2 Kommentare:

  1. Hallo mikel,

    ich finde deinen Beitrag sehr interessant. Für Biker ist diese Anleihe wirklich eine schöne Möglichkeit, ein Teil von Hein Gericke zu werden. Hast du alles sehr gut rüber gebracht...

    Gruß Lucas

    AntwortenLöschen