Freitag, 27. Januar 2012

Bald schon 30 Mal HOREX...

... zum ANFASSEN
HOREX biegt 2012 mit seinem neuen KULTMoped in die Zielgerade ein! 
Die aktuellen technischen Weiterentwicklungen und Raffinessen der HOREX VR6 Roadster konnten kürzlich die neuen HOREX-Vertriebspartner live in Augsburg in Augenschein nehmen - bei der ersten Vertriebspartner-Tagung. 

Screenshot www.horex.com
Natürlich waren alle Händler sehr neugierig darauf, den "magischen" Geburtsort der Motorräder ihrer neuen Marke persönlich zu erleben, zu inspizieren. Sie konnten nicht nur die Fertigungsplätze des Motorrades hautnah erleben, es gab auch zahlreiche Insiderinformationen zum Fahrwerk und dessen Entwicklung sowie einen exklusiven Prüfstandslauf des VR6-Motors. 

Absolutes Highlight des Vertriebspartner-Events war allerdings - ja man kann sagen: NATÜRLICH  - eine kurze Ausfahrt mit einem Vorserienmodell der neuen HOREX. Für viele Vertriebspartner war das die erste Gelegenheit, den neuen Roadster live zu erleben und seine unvergleichliche MAGIE zu spüren.

Neben Design und technischen Details ging allen HOREX-Partnern vor allem der VR6-Sound unter die Haut. Zitate, wie "absolut einzigartig" oder "ein echtes Alleinstellungsmerkmal" machten die Runde und bewiesen, wie HEISS alle Horex-Partner auf den Start des neuen Kultbikes sind.

Nicht nur die Händer, darf ich da mal lauthals ausrufen!

Aporpos: Fast 30 HOREX-Händler sind bereits rekrutiert für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Und wenn wir einen kurzen Blick auf die Landkarte werfen, sieht man die bereits recht ordentliche Verteilung:

Karten www.horex.com)

Nur der OSTEN unserer Republik ist hier noch deutlich "unterbelichtet" - HEY Ihr da drüben in den schnieke hergerichteten neuen Bundesländern!! 
Was ist los mit Euch?
Noch immer im Winterschlaf??
Kommt mal in die vom Soli bezahlten Puschen... der HOREX-Zug rollt bereits in Richtung Zukunft.

mikels HOREXNews der Woche: Fast 30 hoch motivierte Dealer öffnen demnächst ihre Pforten, um uns das neue Kultbike zu präsentieren.  Da läuft anscheinend alles richtig RUND bei Horex in Augsburg.

Rechtzeitig zum Frühling 2012 wird es dann soweit sein.
Und DER ist gar nicht mehr weit entfernt... die ersten Störche sind in Deutschland bereits gesichtet worden...

P.S.: 
HOREX zum Anfassen gibt es für uns Normalos auf der Motorräder Dortmund vom 1. bis 4. März.
Hingehen und Probesitzen!

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen