Samstag, 10. Dezember 2011

REISE-Tipp für den Frühling...

... so JETZT ist er auch hier in Bayern angekommen: der Winter. Mit Matsch und Glätte und Ekelwetter.
In diesen grauslig-grauen Tagen kreisen die Gedanken vieler Biker bekanntlich um zwei Dinge:
a) Ich hab noch NIX für Weihnachten !!
b) Ich will NIX wie weg...

Für Fragestellung a) gibt es fortlaufend unsere gern gesehenen GeschenkeTIPPS, für Fragestellung b) habe ich soeben eine Empfehlung entdeckt, die unbedingt auf unser aller Reiseplanung 2012 gehört.


Die MARKEN!!
Wie - noch NIE davon gehört??
Was - etwa noch NIEMALS dort gewesen???

Dann lest mal RASCH nach im aktuellen Motorrad News 1/2012. Ein pralles Mopedmagazin voller Highlights und spannenden Themen. Und die TOP-Reisegeschichte aus der aktuellen Ausgabe spielt in den MARKEN, jener bis heute ziemlich unbekannten Region im Herzen Italiens - eingezwängt zwischen Teutonengrill und Toskana, zwischen Umbrien und Lazio

Tolle Bilder - tolle Geschichte - tolle Gegend - also ich habe mir die Marken soeben auf meinen Reise-Wunschzettel 2012 ganz fett eingetragen. 

mikels LESETIPP der Woche: das aktuelle Motorrad News 1/2012 - unter anderem mit der Reisereportage über die MARKEN. 
Denn in den Dolomiten oder gar Südtirol - gäääähnnn - da kennen wir doch inzwischen wahrlich JEDE Kurve mit Vornamen. 
Damit lockst Du kaum einen Biker noch hinter dem warmen Ofen vor...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen