Freitag, 9. Dezember 2011

mikels GeschenkTipps Nr. 3...

... NEIN - Bücher sind NICHT OUT!!

Entgegen aller Unkenrufe der Internet-Gemeinde - entgegen aller Bemühungen von iGod, Kindle & Co. - Bücher wird es auch weiterhin geben. Also zumindest GUTE Bücher - von Profis getextet und fotografiert - sind auch heuer wieder ein PERFEKTES X-mas-Geschenk.

mikels BuchTIPPS des Monats: Richtig GUTER Lesestoff - unsere ShoppingTipps rechtzeitig zum VORLETZTEN X-mas-Wochenende:

"WOW - welch ein prachtvoller "Schinken". 
100 (in Worten EINHUNDERT) fahrfertige Tagestouren in GANZ Österreich, in des Deutschen liebstes Nachbarland.
Wozu sich tage- und wochenlang den Kopf zerbrechen über die perfekten Touren für die kommende Saison, wenn uns Heinz Studt mit diesem Buch die gesamte Alpenrepublik fahrfertig auf dem Tablett serviert.
TOLL! 
ISBN 978-3-7654-5640-4



Lust auf mehr? Dann schaut Euch mal DIES hier an:

Klein - fein - überschaubar - und abschnittsweise mächtig anspruchsvoll präsentiert sich das Alpengärtlein Schweiz in diesem grandiosen Bilderbuch.
30 sorgfältig ausgearbeitete Tagestouren führen uns durch alle 26 Kantone der Schweiz - zu all den atemberaubenden Sehenswürdigkeiten dieses so friedlichen Staates im herzen Europas.
Noch NIEMALS in der Schweiz gewesen?
Dann aber nix wie hin - mit diesem reich bebilderten Führer.
ISBN 978-3-7654-3955-1


Und wer gerne auch mal ganz SPONTAN vor der eigene Haustüre den Kurvenschwung sucht, der sollte sich DAS HIER einmal intensiv zu Gemüte führen:

"WARUM in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah..."
Hans Michael Engelke hat alle Routen seiner Tourenfahrer-Erfolgsserie "Traumstraßen in Deutschland" in diesem Buch zusammengefasst. Entspannte Touren zwischen Uckermark und Berchtesgadener Land, Weserbergland und Bayerischem Wald. Mit Karten, Tipps und allen Infos.
Nur für Genussbiker - aber sind wir das nicht alle! 
ISBN 978-3-7654-4740-2
 


Wie bitte - noch immer NIX für Biker-Bussi-Bär oder Lieblings-Sozia "MausiSchatzi" gefunden?
Gibt's nicht, oder?!! 
Na dann schaut doch rasch nochmals auf die aktuelle BuchTipp-Sammlung des ADAC:

(Screenshot www.adac.de)
Für Leseratten, Schrauber-Lehrlinge, GPS-Freaks - eine satte Buchauswahl handverlesen von unserem neongelben "Biker-Club".
Und wer JETZT immer noch keine Geschenk-Idee hat, DEM ist wohl in diesem Leben nicht mehr zu.
Okay: Analphabeten einmal ausgenommen...
 
Erfolgreiches Happy Shopping am vorletzten X-mas-Wochenende wünscht 
mikel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen