Donnerstag, 8. Dezember 2011

Lust auf neuen Job...??

... mit der Vermittlung von Arbeitsplätzen halten wir uns in diesem Blog ja eher WENIGER auf.  Dazu gibt es an anderer Stelle wesentlich kompetentere Leute, die das beherrschen. 

HEUTE aber wollen wir einmal eine AUSNAHME machen, denn heute geht es um einen Job beim TRAUMFÄNGER Edelweiss Bike Travel!

(Screenshot www.edelweissbike.com)

Jawohl + KEIN Witz: Edelweiss sucht einen neuen Mitarbeiter, der das erfolgreiche Team verstärkt. 
Gesucht wird ein/eine erfahrene/ und tüchtige/r Motorradmechaniker/in für die technische Betreuung des großen Edelweiss Fuhrparks von ca. 70 Motorräder der Marken BMW, Ducati & Triumph.
Edelweiss erwartet von seinem/r neuen Mitarbeiter/in eine abgeschlossene KFZ-Lehrausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung, die Meisterprüfung wäre von Vorteil. Im Gegenzug bietet Edelweiss Bike Travel ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet und die Mitarbeit in einem hochmotivierten Team. 
Ach ja: und wenn auch im Stellengesuch nicht ausdrücklich erwähnt, so gehe ich einmal auch von einer leistungsgerechten Bezahlung aus, gelle. 

Eure schriftliche Bewerbung geht an worldtours@edelweissbike.com oder auf dem Postweg an Edelweiss Bike Travel, Sportplatzweg 14, 6414 Mieming, Österreich.

mikels JobTIPP des Monats: Motorradmechaniker/in beim Traumfänger Edelweiss Bike Travel - okay, das bedeutet zunächst auch einen ganz normalen Schrauberjob. ABER: Bei DEM Arbeitgeber sind satte Rabatte auf firmeneigene Reiseangebote BESTIMMT üblich. 
Und das bedeutet, den wohl verdienten Jahresurlaub in traumhaften Mopeddestinationen überall auf der Welt zu verbringen. Na wenn DAS keine Aussichten sind...

Auf geht's Buam + Madln - viel Glück bei der Bewerbung!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen