Mittwoch, 7. Dezember 2011

mikels GeschenkTipp Nr. 2...

... zugegeben: ich bin ein waschechter TechnikFreak!
Einer von DER Sorte, der körperliche Entzugserscheinungen bekommt, wenn er sich nicht in regelmäßigen Abständen ein TechnikSchnittchen gönnt.
Ja manch ein Mitmensch behauptet sogar, ich müsse wegen dieses Ticks dringend mal auf die Couch einer bildhübschen, alleinstehenden und einsamen Psychiaterin.

Eines meiner absoluten Lieblings-Technikthemen ist das GPS für mikels Moped.
OHNE geht höchstens noch die spontane Runde um den Block - und MIT bedeutet bei mir: Mit Garmin, der Nr. 1 im Navimarkt.

Eben GARMIN hat jetzt seinen X-mas-Sack geöffnet und präsentiert eine ganze Reihe von Geschenkideen rund um das Thema "Navigation"

aus denen ich sogleich einmal unseren mpGT Nr. 2 gebastelt habe - mikels professionellen GeschenkTipp:
der lautet diese Woche:

> Garmin nüMaps in der "lifetime"-Version. Lebenslange Kartenupdates bis zu 4 Mal jährlich für unser Garmin-Navi gibt es ab sofort bei Garmin mit satten 20% Rabatt und damit - überlegt man es sich einmal genau - zum echten Schnäppchenpreis von 70 TEuro.
Geteilt durch unsere statistische Lebenserwartung sind das gerade einmal 1 TEuro pro Jahr!
Die Aktion läuft noch bis zum 11. Januar 2012.

Und für all diejenigen von uns, die mit GUTEN Vorsätzen in puncto FITNESS in den Winter, respektive die neue Saison starten wollen gibt es ab sofort das GARMIN FIT App für Apple und Android, mit dem wir unser Smartphone zu einem echten Trainingsbegleiter ausbauen können, der unseren Fitness-Fortschritt sozusagen metergenau überwacht und dokumentiert.
Einfach das App laden (0,79 TEuro) und installieren,  den Herzfrequenzsensor mit dem Handy koppeln und AUF GEHT's hinaus in Wald & Flur. Das motiviert sogar Technikfreaks wie mich, endlich einmal den Poppes aus der Couch zu hebeln... solange man ihn überhaupt noch aus der Couch bekommt vor lauter "Gelenkigkeit".

Happy Shopping dieser Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen