Montag, 12. Dezember 2011

Apropos flüchten...

... in meinem Blog vom vergangenen Freitag hatte ich ja über die Marken berichtet, eine geniale Landschaft in Mittelitalien, die bis heute darauf wartet, von uns Nordalpen-Bikern entdeckt zu werden.
Eine Entdeckung, die allemal richtig lohnt. Ab Ende Februar beginnt dort in den Marken der Mopedfrühling!

Wer NICHT so lange warten möchte oder bis dahin seinen Resturlaub 2011 verballert, besser gesagt sinnvoll investiert haben muss, der sollte sich einmal DAS hier reinziehen:






Satte 253 MOTORRAD-Reiseveranstalter weltweit haben die Jungs + Mädels vom REISE MOTORRAD Magazin ganz aktuell wieder gesammelt und in ihrem Booklet aufgedröselt.
Sortiert nach Regionen, Ländern, Kontinenten, ja sogar nach einzelnen Destinationen gibt das pralle Heft eine tolle Übersicht darüber, welcher Reiseveranstalter sich um mein ganz persönliches Traumziel kümmert, wer dort aktiv ist.

mikels LESETIPP der Woche: WAS für eine Sisyphus-Arbeit im aktuellen REISE MOTORRAD Magazin 2012/1 - das Booklet REISEVERANSTALTER 2012 enthält 253 Adressen und Anbieter, fein säuberlich sortiert nach Destinationen, Reisezielen, Regionen, Ländern und Kontinenten. 

Einfacher war es wohl NOCH NIE, diesen mausgrauen Winter 2011 zu entfliehen.
Denn an vielen Orten dieses herrlichen Planeten ist jetzt BIKERFRÜHLING oder BIKERSOMMER...
Dort scheint uns jetzt gerade die Mopedsonne auf freie und trockene Pisten inmitten grandioser Landschaften ...

WARUM bleiben wir eigentlich HIER??
Nix wie weg - es ist SO einfach!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen