Freitag, 23. Dezember 2011

Horex kommt nach Dortmund...

... kurz vor Schluss eines wahrlich ereignisreichen Jahres gibt uns HOREX noch einen Ausblick auf 2012 - einen ECHT lohnenden Ausblick:
Denn die neue HOREX VR6 Roadster wird Anfang März ihre WELTPREMIERE haben - auf der "Motorräder Dortmund" Messe vom 1. - 4. März.

(Screenshot www.horex.com)

Rechtzeitig vor dem Start in die neue Mopedsaison 2012 haben damit alle Freunde und Fans der Marke Gelegenheit, die neue HOREX in der Serienkonfiguration erstmals live zu erleben. Und das ausschließlich und unikat in der Westfalenhalle in Dortmund. Denn weitere Messetermine lassen sich wegen letzter Abstimmungsarbeiten und Fahrversuche leider seitens HOREX nicht realisieren.
Soll doch gleich nach Dortmund die Auslieferung der Serienmaschinen an die HOREX-Händler erfolgen, damit diese pünktlich zum Saisonbeginn "live" gehen können. 

Übrigens: 22 kompetente HOREX-Partner decken inzwischen nahezu ganz Deutschland ab und täglich werden es mehr. Nur Österreich "schwächelt" noch etwas in Sachen Händlerinteresse - hey: Aufwachen dort drüben...

mikels TERMIN-Empfehlung der Woche: Die "Motorräder" in Dortmund vom 1. bis 4. Märt 2012 - sie ist eh eine sehenswerte Messe. Aber mit der Weltpremiere der HOREX VR6 Roadster ist sie DAS Nonplusultra, das MUSS des kommenden Messefrühlings. 
Der Termin ist vorgemerkt und rot angestrichen. 

Noch 69 Tage sind es bis dahin...
Und nur noch 88 Tage bis zum FRÜHLINGSANFANG...
 
Apropos: Doch nun erst einmal ERHOLSAME Feiertage + reiche Bescherung für alle unsere treuen Fans!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen