Montag, 19. Dezember 2011

DAS gibt wieder Kommentare...!

... Traumfänger EDELWEISS Bike Travel hat eine brandneue Tourenidee in das 2012er Programm aufgenommen, auf die nicht nur mikel schon SEIT JAHREN wartet:

(Grafik edelweissbike.com)

Eine Scouting-Tour "Brauereien & Schlösser" - eine wohl einmalige Kombi aus Biken & Burgen & Biergenuss, eine Tour für endlich einmal ALLE unsere fünf Sinne.

Gestartet wird Ende Mai in Frankfurt, dann geht es 14 Tage lang durch die Sehenswürdigkeiten im Herzen Europas, durch Belgien, Luxemburg und Frankreich, es geht zu romantischen Schlössern und Burgen und zu den berühmtesten Brauereien mit dem besten Bier der Welt. Die gesamte Tour führt über traumhafte Motorradstrecken weitab der Touristenrouten.

Und das Beste: diese neue EDELWEISS-Tour ist so geplant, dass wir das frisch gebraute Feierabend-Bierchen richtig genießen können.

mikels GENIESSER-Tipp der Woche: Die neue EDELWEISS Scouting Tour "Brauereien & Schlösser" 2012!
Leckerer und bequemer lassen sich beide Genüsse - Biken & Bier - sicherlich nicht miteinander kombinieren. 

Und JAWOHL, liebe Oberlehrer, JAWOHL liebe Allzeit-Besserwisser: Motorradfahren & Biergenuss passen SEHR WOHL zusammen - fangt also bitte gar nicht erst an zu schimpfen, zu poltern, zu lamentieren.
99% aller Motorradfahrer wissen um die Gefahren von Alkohol am Lenker...
99% aller Biker wissen, dass es tagsüber allerhöchstens ein kastriertes Bierchen geben darf...
Und abends auch nicht gleich die volle Kante, denn auch das Thema "Restalkohol" ist 99% aller mündigen Biker wohl bekannt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen