Dienstag, 22. November 2011

Runter von der Couch...

... und HINAUS ins pralle Leben!
Jetzt beginnt sie wieder - die Zeit der MopedMessen und MotorShows - die Zeit zu gucken, zu träumen und darüber nachzudenken, mit welchem NOBELHOBEL wir 2012 am Bikertreff aufschlagen wollen.

Am kommenden Wochenende geht's ab in Essen - bei der ESSEN MOTOR SHOW - schaust Du mein Blog vom 16. November.

Und vom 2. bis 4. Dezember gibt's in Bad Salzuflen die volle Packung: Die Custombike - Europas größte Custombike-Show.

(Screenshot www.custombike-show.de)


War die Custombike bislang schon DER HIT unter allen Bikern, die ihrem Hobel mal ein ganz besonderes Outfit anlegen wollen, so legt die Messe dieses Jahr nochmals ordentliche EINEN drauf: Noch mehr Aussteller, noch mehr Show, noch mehr Action, noch mehr abgefahrene Motorräder aller Stilrichtungen. Die Hard Facts:
• über 700 spektakuläre Custombikes aus aller Welt
• über 300 Aussteller
• Steilwand-Show
• International Custombike Championship Germany
• European Biker Build-Off Deutschland (Frank Sander) vs. Schweiz (Béla Börden)
• Live-Präsentationen: Akrapovics Morsus und Walz Benchmark
• Sonderausstellung: Motor Britannia
• Miss Custombike-Wahl
• Live Customizing
• Live Bodypainting-Show
• USA Harley-Touren (Multimediashow)
• Stripshow
• Live-Foto-Shootings
• Weihnachtsmarkt
 
Und die Aftershow-Party am Samstag ist eh schon KULT. Jede Menge gute Gründe, die CUSTOMBIKE 2011 zu besuchen. Langweile gibt’s woanders …

mikels BEWEGUNGSTraining der Woche: Runter von der Couch und auf geht's zu den Mopedmessen in Essen und Bad Salzuflen - ausruhen können wir uns noch an X-mas und Silvester. 
Denn die ersten Wetterfrösche quaken bereits von einem besonders frühen Frühling 2012 - und DEN wollen wir doch nicht mit uralter Kutte und noch älterem Hobel begrüßen!
NEIN - da darf es schon einmal etwas NEUES sein... 
DAS gönnen wir uns heuer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen