Dienstag, 8. November 2011

Nabelschau jenseits der Alpen...

... heute öffnet sie ihre Pforten: Die legendäre EICMA, Italiens größte Motorradmesse.
Sie ist für alle renommierten Hersteller in den kommenden Tagen der NABEL dieser Welt, die ideale Plattform, sich und die Neuigkeiten 2012 in würdigem Rahmen zu präsentieren.
Ja sie ist PFLICHT & KÜR zugleich für alle Mopedhersteller und auch Zubehörspezialisten.


Das Ganze natürlich - wie könnte es anders sein in Italien - mit viel TamTam, Brimborium und BussiBussi.  Aber auch mit so manchem echtem LECKERBISSEN von Ducati, Honda oder auch Triumph.

Für alle, die in diesen Tagen nicht nach Mailand schwingen können, berichten die Jungs von motorradonline.de auch heuer wieder LIVE und in Farbe direkt von der EICMA.



(Screenshot www.motorradonline.de)

Alle Events, alle Neuheiten und viele Hintergrund-Infos stehen ab sofort auf www.motorradonline.de abrufbar bereit. Dazu natürlich eine nicht minder heftig brodelnde Gerüchteküche und unzählige siedendheiße "Beauty-Shots".

mikels PausenbrotTIPP dieser Tage: Das EICMA-Special von motorradonline.de - ideal, um sich über Italiens größte Motorradmesse auch aus der Ferne zu informieren, um die Atmosphäre zu schnuppern und den Geheimnissen der Mopedhersteller auf die Spur zu kommen.

Ganz bequem vom Bürostuhl oder der Couch aus können wir LIVE dabei sein, wenn die Leckereien 2012 enthüllt werden, wenn Träume wahr werden und das schönste Hobby dieser Welt die Saison 2011 mit einem Paukenschlag an Neuigkeiten ausklingen lässt.

Und AUSSERDEM ist der brandneue NobelHobel für die kommende Saison - und DIE beginnt in spätestens 140 Tagen!!! - bei den meisten von uns NOCH NICHT geordert - geschweige denn in Marke & Modell & Ausstattung entschieden.
Da kann der Input von motorradonline.de in Texten, Bildern und Videosclips, da können die Neuheiten der EICMA 2011 eine mehr als wertvolle Entscheidungshilfe sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen