Montag, 7. November 2011

Horex zum Anfassen + Probefahren...

... der Termin, an dem wir ALLE die neue HOREX anfassen, probesitzen - ja sogar PROBEFAHREN können, rückt immer näher.
Nicht nur die technischen Versuchsreihen und Testfahrten laufen planmäßig, auch die Probleme mit der Teileversorgung in der anstehenden Serienfertigung haben die HOREX-Verantwortlichen in den Griff bekommen.

Ein weiterer wichtiger Milestone auf dem Weg zum neuen Erfolgsmoped wurde jetzt geschafft: Das HOREX-Händlernetz für Deutschland - Österreich - Schweiz wurde geschaffen und ist mit bislang 16 Partnern - davon immerhin 15 strategisch WERTVOLL über Deutschland verteilt - rasch recht ansehnlich geworden.
Nur in Österreich hapert es wohl noch ein wenig - aber unsere Lieblings-Nachbarn werden sicherlich ebenso interessiert sein. Aufwachen, Ihr Lieben!!

(Screenshot www.horex.com)

Wer sich vorab bereits schon einmal einen Überblick über die naheliegenden HOREX-Händler verschaffen will, kann ab sofort auf der HOREX Website unter der Rubrik "Vertriebspartner" die grafisch gut strukturierte Übersicht inklusive aller Adressen aufrufen.
Und vielleicht dem naheliegenden Horex-Dealer schon vorab einmal einen Besuch abstatten - sie alle sind gestandene Motorradhändler, die sich mit anderen Mopedmarken bereits ein sehenswertes Standbein geschaffen haben. Nichtsdestotrotz können sich WEITERE Mopedhändler jederzeit bei Fritz Rombach, dem HOREX-Vertriebsleiter bewerben - der Zug dafür ist noch nicht ABGEFAHREN.

mikels AusflugsTIPP für diesen Winter: Alle HOREX-Interessierten erwarten inzwischen 16 handverlesene HOREX-Händler, die zwar noch kein Testfahrzeug in ihren Hallen stehen haben - aber DENNOCH in den kommenden Monaten viel Zeit und Energie aufwenden werden, einen potenziellen Kundenstamm aufzubauen, zu pflegen und auf den Event des Jahres 2012 vorzubereiten: Das Eintreffen der ersten HOREX VR6...

Anfang 2012 soll es soweit sein...
also in wenigen Monaten...
sozusagen als NACH-X-Mas-Geschenk...
rechtzeitig zu Beginn einer sicherlich grandiosen Saison...     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen