Donnerstag, 24. November 2011

mikels neuer Hobel ist da...!

... wie lange habe ich danach gesucht!!
Nach meinem perfekten Auftritt 2012 am Bikertreff umme Ecke!
Nach meinem Traum-Nobelobel für die kommende Saison!
ENDLICH - HIER ist er:


(Bild Honda Deutschland)

Meine neue HONDA - meine Motor Compo.
OKAY: über den holprigen Namen mag man sich streiten.
OKAY: die Gepäckfrage ist auch weitgehend ungelöst.
OKAY: mikels MÄDEL wird ENDGÜLTIG dazu verdonnert werden, selbst den Führerschein zu machen.

Apropos: für mikels Mädel ist auch schon der neue - erste - NobelHobel geordert.
Pünktlich zur Saison 2012 soll er kommen, der HONDA E-Canopy...

(Bild Honda Deutschland)

DESSEN Name klingt schon runder...
DER hat ein Extra-Regendach, weil mikels Mädel echte Panik vor Fliegenkratern im Gesicht hat...

TOLL, oder NICHT!!
DAS wird eine Schau - das wird ein Gegucke - das wird ein Getuschel...

>break<

WIE BITTE?
Ihr glaubt nicht, dass obige Schlitten unsere neuen Hobel für die Saison 2012 sein werden? Dass mikel + mikels Mädel mit diesen beiden GESCHOSSEN bereits 2012 in den Sonnenuntergang reiten werden?

OKAY - ZUGEGEBEN: Bei obigen beiden Rollerstudien handelt es sich um viel beachtete Ideen, die HONDA speziell für die Tokio Motor Show vom 3. - 11. Dezember vorbereitet hat. Unter dem Titel „What makes people feel good?“ zeigt der weltgrößte Motorenhersteller in Tokio Mobilitätslösungen der Zukunft.
Dazu zählen drei Elektrofahrzeugkonzepte der nächsten Generation. Sie sind ganz speziell auf Praktikabilität, Komfort und Sportlichkeit, in jedem Fall aber auf maximalen Fahrspaß ausgelegt.

Und mit dem RC-E...
 
(Bild Honda Deutschland)

wird HONDA das Thema "Elektro" endgültig auch im Supersport verankern, die Elektroversion eines Supersport-Motorrads kombiniert "...die einzigartige Laufruhe der EV-Bauweise mit der Leistungsfähigkeit einer 600er und der Kompaktheit einer 250er".

mikels hoffnungsfroher Blick in die Glaskugel: Wer immer noch behauptet, das Thema "Motorrad" als Mobilitätslösung wäre nicht zukunftsfähig, der irrt inzwischen aber ganz gewaltig. 
Okay, der "antike" Verbrennungsmotor mag der Vergangenheit angehören, der Strom als Antrieb wird unser schönstes Hobby der Welt aber weit in die Zukunft hinein tragen und dafür sorgen, dass wir auch im 22. Jahrhundert noch mächtig viel Spaß auf 2 statt 4 Rädern haben werden.

Also: Falls im 22. Jahrhundert ÜBERHAUPT noch jemand von uns aus dem Haus geht - aus seiner rein virtuell konzipierten Wohnbox - aus seiner ganz persönlichen MATRIX...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen