Mittwoch, 12. Oktober 2011

Pausenbrot mit 1000 PS ...

... jetzt beginnt sie wieder: Die Zeit zu träumen - sich zu erinnern - an die Saison 2011 (die eigentlich keine war!) - die Zeit für Bilder und auch Videos aus inzwischen längst vergangenen Kurventagen.

Gerade bewegte Bilder, gerade Videos sind für mich ein beliebtes Pausenbrot gerade auch während eines langen Arbeitstages. Einfach mal reinklicken auf YouTube & Co., den Suchbegriff "Motorrad" eingeben und schauen, was da alles so aufpoppt.

Und dann 2 - 3 - 4 oder auch 5 Minuten visuell abtauchen in andere Welten, andere Zeiten und andere Abenteuer. Das entspannt total - das ist GESÜNDER, als jede Zigarette. (Okay, Kettenraucher werden an dieser Stelle heftig protestieren, aber Schwamm drüber...).

Die Profi-Biker von "1000PS.at - der stärksten Motorradseite im Internet" erleichtern uns allen die Suche nach geilen Video-Clips ab sofort enorm. Sie haben nämlich ihren gesamten Video-Jahrgang 2011 - also derzeit bis einschließlich September - sauber geordnet zusammengefasst und online gestellt.
 

(Screenshot www.1000ps.at)

Insgesamt über 70 Videos stehen bislang bereits online - und es werden bis zum ultimativen Saisonschluss sicherlich noch mehr werden. So wie ich die Jungs von 1000PS.at einschätze.

mikels Pausenbrot-Tipp der Woche: Die 2011er Moped-Videosammlung auf www.1000PS.at - ideal für den entspannenden Snack zwischendurch - morgens um Halbzehn in Deutschland oder auch später - macht garantiert nicht fett - und auch nicht krank - aber VORSICHT: macht vielleicht süchtig!

Dennoch mein Tipp nicht nur für die Büro-Rechner, auf denen der Chef YouTube wohlweislich gesperrt hat. Reinklicken - zurücklehnen - anschauen - genießen - staunen - wundern - und dann: frisch und entspannt weiter malochen...


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen