Mittwoch, 19. Oktober 2011

mikels HerbstzeitTIPP Nr. 4...

... OKAY es ist derzeit zapfig kalt - vor allem am Morgen.
... OKAY es kann durchaus vorkommen, dass unser laternenparkender Mopedsattel tiefgefroren auf uns wartet - so wie es Freund studti kürzlich erging.
... OKAY auch die Klamotten-Orgie ist nicht mehr so einfach, wie im Sommer - also NICHT im Sommer 2011, der ja KEINER war.

Aber DENNOCH, liebe Freunde, Leser und Weggefährten: Das KOMMENDE Wochenende verheißt uns allen nochmals richtig GEILES Mopedwetter.
Mit Sonne satt...
Mit freien, trockenen Straßen...
Mit JEDER Menge Kurvengenuss - sofern wir uns die richtigen Regionen aussuchen.

mikels HerbstzeitTIPP Nr. 4 lautet dazu: das idyllische Fichtelgebirge rund um Wunsiedel und Marktredwitz - eine verträumte Grenzregion ganz am Rande Deutschlands, die viel zu bieten hat.


Wenn wir ihr eine CHANCE dazu geben. Ich hab's getan - ich war dort...

Fröhliche Menschen - Franken eben! - beschauliche Dörfer und Städte - eine malerische Landschaft abseits aller Hektik - und kurvenreiche Landstraßen, die nur auf uns zu warten scheinen.
Und abends kehren wir dann ein zu echt fränkischer Gemütlichkeit, lassen unsere gefrosteten Gräten ganz gemütlich auftauen bei lecker fränkischer Küche und ebensolchem Kellerbier.

Und das BESTE an diesen stillen, sonnenverwöhnten Spätherbsttagen: Selbst leidenschaftliche Biker können morgens in aller Ruhe ausschlafen, da bis um 8 Uhr morgens nur Kälte, Raureif und mit Eis überzuckerte Pisten auf uns lauern.
Stellen wir den Wecker auf halb Neun - gehen genüsslich und ausgiebig frühstücken - und wenn die Sonne ein ganzes Stück über den Horizont gekrabbelt ist und spürbar wärmt - DANN starten wir unsere Triebwerke in einen neuen kurvenreichen Tag.
Das macht Laune!
Das macht Spaß!
Das VERSÖHNT ganz allmählich auch mit diesen echt beschissenen Bikersommer 2011...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen