Mittwoch, 10. August 2011

NICHT nachmachen - Teil 2....

... immer wenn mikels Mädel - so wie diese Woche - zum ausgiebigen DauerTratsch daheim bei Mama + Pappa im fernen "Igelheim" weilt, immer dann wenn mikel komplett freie Hand bei der Einteilung seiner Lebenszeit hat - dann, ja dann schlage ich gnadenlos zu! 
DANN darf ich auch am wohl verdienten Feierabend daheim noch computern bis zum Morgengrauen - noch surfen bis der Arzt kommt - noch internetten bis die Glotzbebbel tränen.

Und wonach surfe ich dann am regelfreien Feierabend in diesem so "herrlichen" BikerSommer 2011??
Natürlich nach meinem Thema "Motorrad"!
Natürlich auch auf YouTube & Co. 
Natürlich nicht nach Alltäglichem, sondern nach ganz besonderen Besonderheiten. 

So wie zum Beispiel nach den Aktionen von Chris Pfeiffer, DER Biker-Stunt-Legende Deutschlands. Gut 3.000 Suchergebnisse listet YouTube bereits wenige Sekunden, nachdem ich den Namen eingetippt habe, auf. 
3.000 Videos gucken - zugegeben: da wird mir selbst meine regelfreie Freizeit doch ein wenig zu schade. Also heißt es eine Auswahl zu treffen - und die fällt bei Chris Pfeiffer nicht gerade leicht. 


(Screenshot www.youtube.com)

mikels YouTube-Tipp für den wohl verdienten Feierabend: Chris Pfeiffers Videos von seinen besten Stunts - einen schönen Einblick in die meisterlichen Fähigkeiten des wohl besten Stunt-Bikers der Welt gibt das YouTube-Video "Chris Pfeiffer - die spektakulärsten Stunts".
GENIAL dieses Gefühl für das Bike...
GENIAL dieses Gefühl für Gleichgewicht, Beschleunigung und Balance...
GENIAL, was dieser Mann mit einer - beinahe - Serienmaschine anstellen kann...
Absolut sehenswert - und das nicht nur an Regentagen, an denen wir vom schönsten Hobby der Welt nur träumen können.
Einfach GENIAL !!

Und demnächst bei trockener Straße versuche ich das alles auch einmal mit mikels neuem Moped, mit meiner 300 kg GSA...

(STOPP: ...war'n SCHERZ!!)
(Hinweis für mikels Mädel, falls sie aus der Ferne mitliest... man weiß ja nie...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen