Donnerstag, 11. August 2011

Ein Raubtier to go...

... und wie schaut's aus?
2/3 der Saison 2011 sind vorüber, unser aller Hoffnungen ruhen jetzt auf einem richtig geil... äh ich meinte GOLDENEN Herbst bis weit in den November hinein. 

Und DEN sollten wir natürlich mit einem richtig GEILEN - ja diesmal meine ich es so - Hobel unter dem Poppes genießen! Wie schaut es da aktuell bei Euch aus?
Zufrieden mit DEM, was da in der Garage steht?
Wenn JA - sehr schön!

Wenn NEIN - dann solltet Ihr GANZ SCHNELL einmal beim nächsten Triumph Dealer vorbeischwänzeln und das aktuelle "TRIUMPH to Go" Angebot intensiv studieren. 
DAS hat es nämlich in sich.

(Foto Triumph Deutschland)



TRIUMPH bietet mit dieser Aktion eine perfekte Chance zum Einstieg in die Welt der Briten-Bikes. Neben attraktiven Finanzierungsdetails gibt es heuer noch ein wertvolles Zubehörpaket oben drauf. Gestaffelt nach dem Wunschmodell kommen so locker bis zu 800 Euro Zugabe dazu.

Und auch die Finanzierungskonditionen können sich sehen lassen. Für die Speed und Street Triple bzw. Street Triple R und die neu eingestellte Sprint GT sieht das zum Beispiel so aus:
- fester Zinssatz von 3,99%
- Laufzeit 36 Monate
- 30% Anzahlung
- Rückkaufgarantie und günstige Anschluss-Garantie über CarGarantie
Das bedeutet im KLARTEXT: monatlich 99,- Schleifen für die Street Triple, 139 für die Speed Triple oder 129 für die Sprint GT. 

mikels Shopping-Tipp des Monats August: Auf geht's zum freundlichen Triumph-Händler - gönnen wir uns ein Raubtier von der Insel mit sattem Zubehörpaket und fairen Finanzierungskonditionen. 
Und Barzahler können dem Raubtier-Händler bestimmt noch die ein oder andere weitere Zubehör-Zugabe entlocken. Denn ALLE Mopedhändler wissen: was jetzt im Showroom stehen bleibt, verkauft sich heuer GAR NICHT mehr...

VIEL SPASS beim Aussuchen + bestellen + einfahren...!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen