Freitag, 12. August 2011

Motus: Aufbruch in Amerika...

... mit Blog vom 6. Mai heuer hatte ich ja bereits über ein vielversprechendes NEUES Motorrad aus den USA berichtet: Die - oder DAS oder DER - Motus MST, ein von Grund auf völlig neu konzipiertes Sport-Tourenbike rund um ein einzigartiges 4-Zylinder-Direkteinspritzer Alu-Triebwerk, das bis zu 165 Nm bei gerade einmal 4500 U/min. erzeugen soll.

Seitdem hat sich VIEL getan dort drüben. 
Und damit meine ich nicht den von den begnadet bornierten Republikanern beinahe an die Wand gefahrenen Staatshaushalt. 
NEIN - ich meine die MOTUS-Bikes, denn die sind derzeit überall im Land der einstmals unbegrenzten Möglichkeiten on the road. Sammeln Miles & More und vor allem viel Erfahrung im Alltagsbetrieb. 
Und sie machen mächtig viel EINDRUCK auf den Roadshows allerorten.


(Screenshot www.motusmotorcycles.com)

Eine schöne Bildstrecke über die aktuellen MOTUS-Bikes ist jetzt im Internet online gestellt - natürlich auf der MOTUS-Website. Und von dort geht es auch direkt zu einem YouTube-Video mit grenzgenialen Fahr- und Stimmungsaufnahmen rund um das neue Bike. 
Das macht richtig LUST auf mehr...

mikels Foto-und VideoTipp des Tages: Alles NEUE rund um das verheissungsvolle MOTUS MST Motorrad aus den USA - jetzt auf www.motusmotorcycles.com oder auf YouTube. 

Und das mit dem NOCH IMMER etwas altbackenen Design des Bikes, das bekommen die bestimmt auch noch hin. Sind ja schließlich gesponsert u.a. von Red Bull - das verleiht bekanntlich Flüüüüüüügel...

Ein mega kurven- und sonnenreiches Weekend wünscht 
Euer mikel !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen