Montag, 15. August 2011

Das Fenster in die Welt...

... nach IMMERHIN 3 ganzen Tagen ECHTEN Bikersommers ist hier in Bayern wieder alles wie GEWOHNT: Es pisst aus Kübeln und in den Armaturen von mikels Moped wachsen lecker Champignons für das abendliche Dinner mit mikels Mädel. 

FLUCHTGEDANKEN? Ja pausenlos...
ZEIT DAFÜR? Eigentlich nicht, die Arbeit ruft unaufhörlich...
ALTERNATIVEN? Ja im Web - eine neue und sehr lesenswerte Alternative für ECHTE körperliche Flucht aus der bundesdeutschen Sommer-MISERE bietet der Traumfänger EDELWEISS jetzt auch mit seinem WorldTourer-Blog. 


(Screenshot www.worldtourer.com)

Jede EDELWEISS-Reise zu fernen Zielen wird in diesem Blog zeitnah erzählt, überall und tagtäglich gibt es spannende und reich bebilderte Geschichten vom anderen Ende der Welt. Diese Blogs werden von den EDELWEISS Tourguides während der Touren fast täglich aktualisiert. Die Berichte und Fotos finden nicht nur bei den Daheimgebliebenen, bei Freunden und Familien der Teilnehmer, sehr guten Anklang. JEDER interessierte Biker kann hier eine Reise „live“ mitverfolgen, kann die Reise jeden Tag aufs Neue „miterleben“ - und sogar mit den Reisenden kommunizieren: Ganz ohne Registrierung oder Login können wir Grüsse schicken, Fragen stellen oder einfach mit anderen Lesern des Blogs diskutieren.

mikels BlogTipp des Tages: Der EDELWEISS Worldtourer Blog - ER WIRKT!
Mit Geschichten und LIVE-Bildern aus allen Ecken dieses herrlichen Planeten. NICHT NUR in diesem grauslig verregneten BikerSommer 2011 ein ideales Mittel, um ganz spontane, wohl begründete und tiefbohrende Fluchtgedanken auszuleben - vorzubereiten - oder sie einfach nur zu TRÄUMEN
Wenn der Chef einem partout mal wieder keinen Spontanurlaub geben will (weil er selber abtauchen möchte... und einen Deppen braucht, der hier alles am Laufen hält...)
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen