Montag, 22. August 2011

Elektro-Burger sind die Zukunft...

... dass auch wir Biker uns dem Thema STROM öffnen müssen, diese Erkenntnis hat die meisten von uns inzwischen mental und frontal bereits erreicht. Auch in diesem Blog ist das Thema STROM, das Thema E-BIKE regelmäßig vertreten - ja ein fester Baustein.

Bevor ich jetzt allerdings zu des PUDELS KERN dieses heutigen Blogs komme, ein Geständnis: JA ich gehe BEWUSST, ich gehe AKTIV immer wieder auch einmal zu McDonalds. JA ich gehöre zu denen, die auch qualitativ guten FastFood als Bestandteil ihrer Nahrungskette auserwählt haben. 
Alles mit Maßen und mit BEDACHT.

Und in ZUKUNFT vielleicht noch viel öfter, als bislang. 
Denn immer mehr McDonnalds-Filialen bieten nicht nur kostenlosen W-LAN-Zugang zum Web, sie bieten inzwischen auch STROM-ZAPFSÄULEN.
Kein Scherz - guckst Du hier:


Gestern morgen um HALBACHT im - noch - erfrischenden Chiemgau in Grabenstätt entdeckt. Okay, wohl nicht mehr ganz kostenlos, wie einstmals in der ersten Burger-Strom-Zapfsäule in Stockholm, ABER DENNOCH
Während wir uns die lecker Pommes oder das Frühstück inklusive frisch gebrühtem Cappuccino schmecken lassen, kann unser E-Bike ebenfalls neue frische Energie tanken. Und das zu einem namhaften Anteil sogar aus ERNEUERBAREN Energiequellen, wie McDonalds versichert. 

mikels ÖkoTIPP der Woche: Insgesamt 20 McDonalds-Filialen bundesweit sind und werden derzeit mit Strom-Tankstellen ausgerüstet.  
Ein wichtiger Beitrag, um das Zukunftsthema noch breiter in unserer Gesellschaft zu verankern. Denn WAS nützt mir der schnittigste Vectrix E-Roller, wenn ich weit und breit selbst um Großstädte wie München herum KAUM EINE Strom-Zapfsäule finde. 

Da kann ich nur ausrufen: GUT GEMACHT, Ronald - Deine Burgerzutaten gehören zu den meistgeprüftesten Lebensmitteln dieses Planeten - Deine Gäste können weltweit kostenlos online surfen - und ab sofort auch noch STROM TANKEN - DAS nenne ich aktives Mitgestalten unserer vermutlich dramatisch erdölfreien Zukunft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen