Donnerstag, 7. Juli 2011

Ja es ist OHNE ZWEIFEL...

... DAS SCHÖNSTE HOBBY DER WELT!
WAS ich meine?
Na unser Motorradfahren - WAS sonst. 

Wie berichtet sind wir derzeit auf der legendären ROUTE DES GRANDES ALPES Richtung Sueden, Richtung Cote dAzur unterwegs. 
Pendeln von einer Schraelage zur naechsten / von einem grandiosen Ausblick zum naechsten. 


Und dazwischen gibt es immer wieder EXAKT zur richtigen Zeit, exakt zum richtigen Moment diese aeusserst leckeren Einkehrschwuenge mit einem RiesenPott Cafe Creme.

DAS nenn ich Leben!
DAS nenn ich lebendig sein!
DAS nenn ich Genuss!

Meinetwegen kann unser Ziel noch ein grosses Stueck weit entfernt bleiben.
Erwarten uns dort zwar auch die praechtigen Kuesten der Cote dAzur, aber auch das ENDE unserer Reise. Und das bei 30 Grad und mehr... in BIKERKlamotten!

DARAN will ich jetzt noch gar nicht denken...

mikels ReiseTipp fuer alle noch Unentschlossenen - die grandiose Route des Grandes Alpes.
DAS unbedingte MUSS auf jedem Lebens/Roadbook...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen