Montag, 4. Juli 2011

Offline, mundtot - oder einfach nur...

... WECH?

Vielen Dank, Leute, für die zahlreichen Nachfragen, was denn mit mikels blog respektive meiner selbst los ist.
NEIN - ich bin nicht offline!
NEIN - ich bin nicht arrested! Warum auch...
NEIN - ich habe immer noch genug zu vermelden!
NEIN - ich bin nicht einfach nur zu faul, mich zu melden. 


Der Grund ist: Wir sind seit gut 10 Tagen ON THE ROAD - zunächst zu einer herrlich kurvenreichen Reise durch die Haute-Savoie und nun zur Krönung dieser Reise stehen wir am Beginn der legendären 

Route des Grandes Alpes!!

DER Kurven-Kehren- und Pass-Legende der französischen Seealpen!
DER legendären Themenstraße, die in keinem Roadbook fehlen darf.

Rechtzeitig VOR der nicht minder legendären Tour de France 2011 haben wir uns auf den Weg gemacht, gönnen uns dieses atemberaubende Alpenparadies. 
Rechtzeitig vor dieser Hochleistungsschau der Pharma-Industrie, die unzählige französische Alpenpässe mit gebrauchten Spritzbestecken und leeren Blutbeuteln pflastern wird. 

Mikels Mädel und ich zeigen mikels neuem Moped zum ersten Mal die richtig hohen Berge.  Gibt es einen schöneren "bildungspolitischen" Auftrag?? 
Wohl kaum...

Und gleichwohl diese Datenverbindungen im Franzosenland schweineteuer sind, werde ich versuchen, über unsere Erlebnisse zu berichten. 
Bitte um ein wenig Geduld, falls mikels blog nicht täglich aktualisiert werden wird. Ich bin fleissig bemüht - ABER: ich gebe es zu - abends nach 250 Kurvenkilometern im Sattel dieser geilen Abenteuer-GS auch rechtschaffen müde. 

MACHT ABER NIX: mikel ist unterwegs - und wird berichten. 
Versprochen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen